Neu: Make Up-Kissen
In Asien haben sie einen ähnlichen Hype ausgelöst wie damals hierzulande die BB-Creams: Make Up-Kissen. In Deutschland gibt es sie bislang nur von Lancome, aber da werden andere Firmen sicher nachziehen.
Zur Idee: Das Make Up befindet sich in einer Dose, die eher einer Puderdose gleicht als einem Make Up-Behälter. In der Dose befindet sich dann ein Kissen, von dem das Produkt dann mit dem beiliegenden Applikator aufgenommen wird. Die Menge des abgegebenen Make Ups wird durch entsprechenden Druck bestimmt. Lancome verspricht, dass durch die Luftlöcher im Schwamm die Abgabe des Make Ups optimiert wird und das Produkt durch die Sauerstoffzuführung immer luftig und leicht auf den Applikator abgegeben wird.
Das Make Up selbst soll pflegende Eigenschaften haben, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie jünger wirken lassen. Zusätzlich soll die Formel einen erfrischenden Effekt haben. Ein UV-Schutz ist ebenfalls integriert.
Je nach Druckstärke lässt sich das Produkt regulieren von einer base bis hin zu einem deckenden Make Up. Das package ist außerdem nachfüllbar.
Da ich auf solche Neuheiten ja immer neugierig bin, werde ich das auf jeden Fall testen und euch dann natürlich berichten.
Hier schon mal die Info von Lancome:
http://www.cosmoty.de/news/7056/