Kennt ihr das?
Man kauft sich neue Klamotten, für unterschiedliche Zwecke oder unterschiedliche, auch mal ganz spezielle Anlässe. Und wenn man denn alles zusammen hat, was fehlt dann? Genau: das passende Paar an Schuhen! Mir hat dazu mal ein Verkäufer gesagt, als ich schon zig Paare probiert aber mich nicht entscheiden konnte: "Warum machst du das nicht mal andersrum, erst die (zum Anlass) passenden Schuhe und dann die Klamotten?"
Eine gute Frage - denn Schuhe sind wichtig , aber ... ? Dazu reicht es dann meist dann doch nicht oder es braucht zu viel Mut dazu, vielleicht! Oder ist es doch nur die "Denke", die man so hat oder die einem so "anerzogen" wurde? Irgendwie ist das doch alles nur "allzu typisch"!
Ja na, das hier ist ja keine Mode-Plattform, hier geht es um etwas (Kosmetik, Make-Up, usw.), was die Sache (erst richtig) "rund" macht - denn für mich ist das persönliche Ich sogar Kern des Ganzen, weil ich dann in den Klamotten und Schuhen drinne stecke, und da gibt man nur ein gutes Bild ab, wenn man sich rundum wohl fühlt !!!
Mit Ausnahme von Parfums und Make-Up-Kram war ich bisher voll auf "bebe" fixiert oder eingestellt. Die Sachen sind meiner Meinung nach ziemlich gut, recht gut, tlw. sehr gut sogar und dazu mehr als nur "preiswert"! Das Einzige, was mich an "bebe" stört, ist, dass gerade das Produkt, was man nach 1 oder 2 mal Kaufen dann so recht lieb gewonnen hatte (Duschgels, Cremes, alles mögliche), morgen dann nicht mehr (zumindest in der Form) verfügbar ist. Man musste sich dann erst wieder neu orientieren, vergleichen, umgewöhnen, und und und, oder oder oder ...
Damit sollte Schluss sein schließlich und so habe ich mir für jeden Zweck was Neues gesucht ... und auch gefunden, fürs Gesicht, für den Körper, für die Haare, ... ! Was aber fehlte, waren "die Schuhe", das, was das alles "trägt", nämlich das passende "Dusch- oder Badezeugs"! So zunennende (geruchslose) "Neutralseife" sollte es nun aber auch wieder nicht sein, was also "trägt" meinen neuen Kosmetik- und Parfum - Style denn nur gut?
Ich weiß nicht, wieviel Duschgel usw. ich "geschnuppert" habe und irgendwie weiß man denn auch gar nicht mehr, welches noch gleich welches war. Ausgelassen habe ich so Dinge wie früher die temporären Serien von "bebe" und mich deshalb dann mehr auf Klassiker besonnen. Und als mir das so klar wurde, habe ich sofort nach einem ganz speziellen "Klassiker" gesucht, das schien mir gleich die Lösung des Problems! Und genau so kam es, ja na, fast genau so, denn zunächst einmal ist es die "Summer"-Variante von "Vanilla" , das Dusch- & Badegel, und das stelle ich dann mal als erstes vor (Neuer Kommentar)!
Lola