Hallo ihr weisen Beautyengel,
seit ein paar Jahren rötet sich meine Haut unter den Augen, wird schnell trocken ( und schon alles ausprobiert, ohne wirklich Erfolg zu haben... Ich bilde mir ein, mal ´ne Probe vom Body Shop (Aloe Vera Gesichtscreme) gehabt zu haben, die wirklich Besserung gebracht hatte, aber bin mir nicht sicher, da ich auch andere Aloe Vera Produkte ausprobiert habe und die kein zufriedenstellendes Ergebnis brachten) und schuppt auch relativ schnell. Zum Glück habe ich kaum Augenringe, aber es nervt und gegenüber Make-up bin ich skeptisch (und dass nicht, weil ich ein Mann bin. Ich pflege mich eigentlich sehr gern und genieße das auch). Jedenfalls würde ich gern eure Meinung, eure Tipps hören bzw. lösen, was man(n) da machen kann!
Fast vergessen: Ich habe Mischhaut und bin eher der helle Typ! Sonst hab ich eher weniger Probleme mit trockener Haut, auch im Gesicht. Wie gesagt, eigentlich nur unter den Augen. Im Winter ist es ganz schlimm! Wenn ich mich aber nach der Sauna gut eincreme, sind die rötlichen Partien fast weg (zumindest für ein paar Std)...