Wie immer gilt natürlich: Jedem das seine !! Ich persönlich gehe mittlerweile nach 10,11 Jahren Pause (27 Jahre jung inzwischen) wieder 1x in der Woche unter den "Proleten-Toaster"
- auch wenn's nicht gerade genial riecht (bisi die AquaFresh- mit Aromafunktion nutzen, soweit vorhanden, dann geht's wieder einigermaßen)!!
Von Natur aus bin ich relativ blass (würde sagen habe mittelbraune Haare und definitiv blaue Augen) und ich fühl' mich mit bisschen Bräune auch gleich ein wenig wohler ! Gerade in diesem Sommer lag ich sehr viel in der Sonne und ich find's schön, wie's im Moment ausschaut ! Abgesehen von dem, für mich, tollen Gefühl i-wo in der Natur zu liegen und mich wärmen lassen zu können *freu* ! Sonnenschutz (max.30) hab' ich dieses Jahr nur zu Anfang der "Brutzel-Saison" aufgetragen - danach nur noch Beschleuniger ("natürlich" auch jetzt wo's zur Bank geht)!
Selbstbräuner hab' ich gerade vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht. Da gab's vom Dougi 'nen Bräunungstuch gratis, welches ganz tolle Bewertungen im I-Net hat - NAJA ! Die Bräune war wirklich genial, aber von wegen färbt nicht ab !!! Als Fan von weißen Shirts kann ich sagen, dass sie das sehr wohl taten - FURCHTBAR ! Die anderen liefen dann wohl alle nackig rum *lach* !?
Zu viel braun find' ich jetzt auch nicht so prickelnd - aber die Abzeichnung der Unnerbux (Tanga) darf schon zu sehen sein und find' ich auch bisi sexy (ja, ich lass' sie meist an - vor allem aber im Garten wenn die Nachbarn mich sonst "ertragen" müssten)
!
Allerdings ist MIR AUCH aufgefallen, dass die Mädels und Herren die gerade vor mir auf 'ner Bank waren wirklich ein "etwas" eigenes braun "tragen" ! Beim genaueren Hinsehen ist es bei mir jedoch auch nicht anders - aber das vergeht (zumindest bei mir) auch innerhalb von Stunden !
Worum mich meine Schwester ein wenig beneidet sind die Sommersprossen die ich, dank Sonne, tatsächlich plötzlich auf den Armen und der Nase habe (dachte immer das wären Altersflecken) !
Vornehme Blässe ?? Mmmhhh ... hab' mal gelesen dass man das so sagt, weil die Menschen, die eher blass waren mehr arbeiten liessen als selbst draußen zu buckeln ! Ich seh' das ja so dass viele, die heute braun werden wollen, gar keine Zeit haben sich in die Sonne zu hocken ! Womöglich ja wegen der vielen (Büro-/"Drinnen"-)Arbeit
!!! Und da wäre ich jetzt bei meiner Meinung warum man sicher AUCH Falten bekommt ! Ich denke Stress und Veranlagung sind ebenso ein wichtiger,ENTSCHEIDENDER Faktor (neben z.B. der Raucherei)! Wer natürlich ANDAUERND "knusprig" aussehen möchte tut sich damit sicher auch keinen Gefallen ! Ich hab' aber auch mal (grins) auf die Dekolletes der "älteren" Damen geachtet und für mein Empfinden wirken die braunen nur deswegen "runzeliger" weil die Fältchen durch die dunkle Haut mehr auffallen - hat vielleicht was mit optischer Täuschung zu tun
!? Keine Täuschung scheint mir dagegen die Tatsache das ich meine, etwas vorhandenen, Schwangerschaftsstreifen an den gebräunten Beinen jetzt besser sehe
- aber rote Pickelchen dagegen wieder mehr wär ich ein "Blanko"!?!
Ich find' aber bisi "drollig" wenn jemand sagt:"Du würdest so oder so aussehen, wenn Du dich nicht gebräunt hättest" ! Is' ja auch bei jedem bisschen anders !
Den "Schnewittchen-Look" kann ich wirklich SEHR GUT leiden - nur steht dieser mir persönlich leider überhaupt nicht !
Was Hautkrebs angeht bin ich wohl auch ziemlich fahrlässig - aber ich meine der Lungenkrebs würde mich eher einholen
!!
Hoffe es stört nicht dass ich jetz bisi ausgeholt habe - kann mich manchmal schlecht kurzhalten ... ?!?