LG Hejaful
Ich benutze zur Gesichtspflege nur noch Produkte von Dermasence und das Couperose Spray von Logona.
Morgen reinige ich mein Gesicht mit einem feuchten Microfasertuch, danach benutze ich das Spray und dann die Rosamin Emulsion.
Abend wasche ich das Gesicht mit der Rosamin Reinigungsemulsion, dann folgt das Serum und dann die Emulsion.
Mein Haut ist beruhigt und entspannt und fühlt sich endlich wieder wohl.
Ich nutze nur noch Garnier Bio Lemongrass Waschgel (das einzige Waschgel was meine Haut nicht austrocknet, es ist ergiebig und meine Unterlagerungen, Rötungen und Pickelchen sind weg, die Haut sieht viel ruhiger & gleichmäßiger aus) und von Alverde Q 10 Tagescreme (meine Haut schluckt die 5-10min, hinterlässt kein fettiges Hautgefüh oder zuviel Glanz und auch die Unreinheiten werden nicht mehr davon).
Nur für Liquid Lipsticks nehme ich aktuell von Alterra ein Reinigungsöl, was ich nicht weiterempfehlen kann, da ich es einfach nur als eklig empfinde (Bericht folgt, warum es so bääh ist).
Abends reinige ich nur, keine Creme und seitdem habe ich meine Probleme im Griff.
Also ich bleibe nun schon seit Jahren der Marke „Triumph & Disaster“ treu und meine tägliche Pflege schaut wie folgt aus.
Die Reinigung am Morgen erfolgt mit dem „Ritual Face Cleanser“, die Feuchtigkeitspflege danach mit dem „Gameface Moisturiser“ und für die Augenpartie gibt‘s dann noch das „Dichotomy Eye Serum“ oben drauf. Auf die Lippen gibt‘s als Abschluss „Jagger Lip Balm“.
Vor dem Schlafen gehen reinige ich mein Gesicht dann nochmal mit dem „Ritual Face Cleanser“ und als Feuchtigkeitspflege für die Nacht nutze ich die „Dark Moon“ Creme.
Einmal in der Woche nutze ich das „Rock & Roll Face Scrub“ Peeling am Morgen.
Ich benutze schon seit Jahren die Gesichtswaschcreme von Hauschka und zum Abschminken die Reinigungsmilch von Bioturm, beides am Abend, morgens nur kaltes Wasser.
1x die Woche von
Clinique den Exfoliating Powder Cleanser aus der Männerlinie
Gesichtswasser habe ich im Moment von Martina Gebhardt, das Happy Aging und Shea Butter Tonic.
Als Pflege ist für mich die Gesichtsmilch von Hauschka das Nonplusultra, jetzt neu habe ich noch das ausgleichende Tagesfluid, was bei heißen Temperaturen sehr angenehm ist. Den Arya Laya Fett Feucht Balancer gehört auch zu meinen Lieblingen, aber durch Karottenöl färbt er sehr stark auf dem Mund-/Nasenschutz ab, deshalb nutze ich ihn im Moment nicht.
Für die Augen auch von Hauschka die Augencreme und die Regeneration Augencreme im Wechsel