vor 12 Jahren
Hejaful:
Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.
Kotek:
+1
Ich kenne keine bessere Mascara
Nisie:
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.
Bei der letzten Breuninger-Bestellung war ein Pröbchen "Estee Laudder - Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara " dabei. Der ist einfach bombastisch! Mega lange Wimpern, kein Verkleben, extrem wischfest.
+1
Ich kenne keine bessere Mascara
Eine der besten Mascaras von Estee Lauder Company, und dazu gehören immerhin ua solche Riesen wie Bobbi Brown und MAC.
Das kann ich nicht bestaetigen. Diese Mascara wurde mir von einer engagierten Parfumerie-Verkaeuferin sehr ans Herz gelegt, sie wuerde sie ja selbst benutzen. Ich habe sie gekauft und jetzt seit ca. 1 Woche im Gebrauch, und sie klumpt. Und wie! Und das nervt!
Ich brauche keine Verlaengerung oder Volumenzunahme, ich will nur anstaendige Farbe und Haltbarkeit, ohne Verklumpen.
Die perfekte Mascara habe ich leider noch nicht gefunden, aber mit den guenstigeren, von Manhattan z.B., habe ich bessere Erfahrungen gemacht als mit den teureren.