Zora:Na dann, vielen Dank. Bin über 50, habe rötliche kurze Haare ( aber nicht gefärbt ).
Soll ich mich jetzt bei den Hässlichsten einreihen, oder darf ich mich noch so zeigen
Muss sagen: Ich gehe nie mit der Mode: Wenn jemand will kann er noch mit 80 die Haare bis an den Hintern tragen. Wenn es Spass macht
Ich bin dazu noch gewaltig übergewichtig
trage Brille und find's nicht schlimm
Ich entspreche also genau dem furchtbaren, typischen alte Frau Frauenbild der Neuzeit ... ich kann's mir leisten so zu sein, wie ich will und bin und nicht wie mich andere haben wollen.
Ich habe keine Lust, mich in irgendwelche Klamotten zu zwängen die gerade in sind, dazu müsste ich abnehmen und das macht mir überhaupt keinen Spass. Schminke kommt nur in mein Gesicht, wenn ich Bock und Zeit dafür habe, meistens gehe ich nackich im Gesicht aus dem Haus
Kurze Haare trage ich schon seit ewigen Zeiten, da meine Haare dünn und kraftlos sind, dazu noch Strassenköterblond... aber auch damit habe ich mich im Laufe meines 60jährigen Lebens arrangiert.
Ich bin alt und ich bin froh, wenn ich noch älter werden darf. Dazu gehört halt auch, dass einiges nachlässt, nicht mehr jugendlich aussieht, die Farben verblassen. Das Geld für eine Rundumerneuerung ... naja, ich geb's lieber für Dinge aus, die mir nicht weh tun
Mit Promis oder Schauspielerinnen möchte ich mich nicht vergleichen, mit dem richtigen fotoshooting sehe sogar ich noch ganz passabel aus