Danke für den Tip mit dem Alaunstein! Hab mich mal ein bisschen informiert, das scheint ja echt Top zu sein das Zeug.
Und dazu soll es noch kleine Wunden die beim rasieren entstehen schließen und eine Art Aftershave sein.
Könnte man ja gut kombinieren, unter den Achseln rasieren und den Alaunstein drunter reiben, dann hat man quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Also was ich so gelesen habe klingt super. Und über den Unterschied zu den künstlich hergestellten hab ich mich auch mal informiert und danach meinen Murnauer Deokristall direkt in den Müll geworfen.
Kurz zusammengefasst was ich so gelesen habe: Alaunstein schützt am besten vor Schweißgeruch von allen erhältlichen Produkten. Es verhindert nicht das man schwitzt sondern es tötet die Bakterien ab so das kein Geruch entsteht, man schwitzt genau wie vorher nur ohne Geruch. Es verengt quasi nicht die Poren/Schweißdrüsen wie irgendwelche Antitranspirante aus dem Supermarkt und es ist 100% Natürlich! Also keine schädlichen Inhaltstoffe.
Er ist recht günstig und hält ewig.
hmm... klingt zu schön um wahr zu sein, das ist doch genau das was alle wollen oder?
Also ich werd mir definitiv mal so nen Alaunstein ordern und dann berichten wie er so ist... wenn das wirklich alles so stimmt dann klopp ich alle Deos in die Tonne...
Der hier gefällt mir irgendwie
bit.ly/10XgslLPS: Hab ich das richtig verstanden das es völlig egal ist von welcher Marke der Alaunstein ist? Es ist quasi eh immer das gleiche...!?