Make-up für sehr Hellhäutige
vor 11 Jahren
Wer sehr helle Haut hat, kennt bestimmt das Problem, dass man kaum ein erschwingliches Make-up bekommt, welches zum Hauttyp passt. Früher hatte ich von Betrix Max Factor light ivory, welches aber hier nicht mehr erhältlich ist und habe dann notgedrungen auf den Farbton light zurückgegriffen, der aber einen Tick zu dunkel ist. Experimente mit Produkten von Lancome und Shiseido führten leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Nun bin ich zufällig auf folgende Firma gestoßen, die endlich mal ein richtig helles Make-up anbietet, welche sogar ich mischen muß (!). Die Firma heißt "Paris Berlin, das Produkt "Mini fluide" und der Farbton, den ich gewählt habe, ist 050. In Berlin gibt es am Kudamm ein Geschäft, das Produkte dieser Firma vertreibt und auch eine Internetseite hat, über die man bestellen kann.
Also Bleichgesichter, Rettung ist in Sicht und ich bin seit gestern total begeistert
Hier ist der link:
www.kryolan-city.de/shop/product_info.php?info =p630_Le-Mini-Fluide.html
Nun bin ich zufällig auf folgende Firma gestoßen, die endlich mal ein richtig helles Make-up anbietet, welche sogar ich mischen muß (!). Die Firma heißt "Paris Berlin, das Produkt "Mini fluide" und der Farbton, den ich gewählt habe, ist 050. In Berlin gibt es am Kudamm ein Geschäft, das Produkte dieser Firma vertreibt und auch eine Internetseite hat, über die man bestellen kann.
Also Bleichgesichter, Rettung ist in Sicht und ich bin seit gestern total begeistert
Hier ist der link:
www.kryolan-city.de/shop/product_info.php?info =p630_Le-Mini-Fluide.html