Pfiffigunde:
Eigentlich bin ich bei Körperpflegeprodukten sehr untreu und kaufe selten ein Duschgel mehr als einmal. Die wenigen Ausnahmen sind:[…]
+1
. Ich nehme meistens irgendwas Billiges vom Rossi oder DM, und da ist das Kokosduschgel der Rossmann Eigenmarke Isana der einzige Nachkaufkandidat. Aber schön, sich hier ein paar Tips zu holen; Frangi Pani von Nivea oder sonstwem probiere ich auf jeden Fall mal!
Moringa vom Body Shop ist auch noch so was, das ich öfter kaufen würde, wenn es billiger wäre. Das hatte ich auch schon 2-3 mal, auch das Duschpeeling.
Im Moment habe ich aber ein paar aus-der-Reihe-Tänzer: Zu meinem j'Adore Voile de Parfum hatte ich mir noch 1000(!)ml eines Hello-Kitty-Duschgels bestellt, um den Rabatt zu bekommen
; das war
das hier. Ich frage mich echt, wie lange ich daran wohl haben werde, zumal ich damit auch nicht so zufrieden bin. Es ist total flüssig und schäumt auch wenig, wenn ich aus dem Spender was nehme, läuft mir immer etwas davon den Arm runter. Es riecht aber ganz lecker himbeerig nach Früchtetee. Wahrscheinlich benutze ich es irgendwann als Seife. Dann habe ich mir nach den Empfehlungen und auf der Suche nach Granatapfelduft das Granatapfelduschgel von Veleda gekauft, aber das hat so eine rauchige Bio-Note wie alle Veleda-Produkte, die ich nicht so mag. Aber die Konsistenz ist angenehm.