Wasser ist das beste Naturprodukt?
vor 11 Jahren
Vllt. hört sich das bescheuert oder nicht glaubwürdig an, aber ich habe es getestet:
Ich habe eine fettige Haut. Mein Gesicht glänzt sowohl an warmen als auch kalten Tagen.
Ich habe wirklich viele Produkte (Garnier, Clarins, Sisley und alles mögliche) verwendet.
Erfolg? Jaein...Zumindest hatte ich nur einen kurzfristigen Erfolg.
Ich hatte auch Poren und Akne..Gesichtspflege haben mir auch geholfen......aber nicht auf Dauer.
Neben einer ausgewogenen Ernährung und Sportaktivität trinke ich 3 Liter am Tag mineralarmes Wasser (Ich trinke auch Tee).
Ich muss sagen, dass mein Hautbild nach zwei Monaten sehr gut geworden ist.
Seitdem verzichte ich auf teure Gesichtspflege, die teilweise auch aus Chemie besteht.
Ich denke auch nicht, dass viele wirkluch am Tag 3 Liter Wasser trinken.
Wenn ich in meinem Umfeld Leute beobachte, trinken sie mind. 0,5 Liter Cola (Light oder zero) am Tag oder Eistee werden konsumiert.
An die Leute, die sich ein besseres Hautbild wünschen und fettige Haut haben:
Probiert mal, 3 Liter am Tag Wasser zu trinken und sich ausgewogen zu ernähern.
Vllt. hilft es Euch...
Ich habe eine fettige Haut. Mein Gesicht glänzt sowohl an warmen als auch kalten Tagen.
Ich habe wirklich viele Produkte (Garnier, Clarins, Sisley und alles mögliche) verwendet.
Erfolg? Jaein...Zumindest hatte ich nur einen kurzfristigen Erfolg.
Ich hatte auch Poren und Akne..Gesichtspflege haben mir auch geholfen......aber nicht auf Dauer.
Neben einer ausgewogenen Ernährung und Sportaktivität trinke ich 3 Liter am Tag mineralarmes Wasser (Ich trinke auch Tee).
Ich muss sagen, dass mein Hautbild nach zwei Monaten sehr gut geworden ist.
Seitdem verzichte ich auf teure Gesichtspflege, die teilweise auch aus Chemie besteht.
Ich denke auch nicht, dass viele wirkluch am Tag 3 Liter Wasser trinken.
Wenn ich in meinem Umfeld Leute beobachte, trinken sie mind. 0,5 Liter Cola (Light oder zero) am Tag oder Eistee werden konsumiert.
An die Leute, die sich ein besseres Hautbild wünschen und fettige Haut haben:
Probiert mal, 3 Liter am Tag Wasser zu trinken und sich ausgewogen zu ernähern.
Vllt. hilft es Euch...