Lolle, ja das ist was Feines, aber für mich immer noch zu aufwendig. Im Alltag bin ich so ne Fünf-Minuten-im-Bad-Tante. WENN ich mich mal schminke, brauche ich keine 3 min inkl.allem Drum und Dran und behaupte mal das das Ergebnis besser ist als bei so manchem Tantchen, das ich kenne, und welche dafür ne halbe Stunde braucht.
das ist ja die praktische Sache bei diesem Lockenwicklersystem s.o.: schnell duschen(2min.), eine rauchen(3min.), Kaffee trinken (parallel), in Parfumo reinschauen(open end), Haare föhnen (3min),Lockendingsbums reindrehen (6min.)DANN schnell schminken (3 min), Nochmal Fön drüberhalten (1 min.) Lockendinger rausdrehen .....fertisch
also, mehr Zeit will ich nicht aufs Herausputzen aufbringen müssen, denn so eitel bin ich nicht, denn das würde mich selbst abtörnen. So ne Phase hatte ich mal mit 19J. da war ich auch so ne richtige Putz-dich-raus-Tussi inkl. farbigen Kontaktlinsen a la Naomi Campbell. Das brauch ich heute alles nicht mehr. das ist das Schöne am Älterwerden: man weiß das man gutaussehen kann, wenn man möchte, aber man ist auch selbstbewusst und gelassen genug, an manchen Tagen einfach mal sch...e auszusehen.
Eitelkeit ist wirklich eine Eigenschaft, die mich total abtörnt und manchmal frage ich mich, wie wohl eine Welt aussehen würde, in denen der Spiegel nie erfunden worden wäre. man muss mit sich selbst auch ohne Makeup und Hairdo zufrieden sein. Zu viel Getue im Bad schreit nach Selbstbestätigung und gewollter Anerkennung von anderen. ich kann nur allen Frauen da draußen sagen, dass das Leben kein anderes ist, ob man aussieht wie ein Topmodel oder wie Lieschen Müller aus dem Supermarkt. Ängste und Sorgen im Leben sind bei jedem Schönheitszustand gleich. Und hübsche Frauen bekommen definitiv auch nicht die besseren Männer, denn solche können sich auch als A.. entpuppen und da hilft einem das schönste Gesicht auch nicht weiter!