Kohlehydrate aus Weissmehl, Zucker, süssesstem Obst etc. sind unerwünscht.
Also wenig bis keine Nudeln, keine Brötchen, nix Toastbrot (böööse !) - dafür lecker Vollkorn, Röggelis, Gemüse alles was ich will, wie ich es will - mit feinem Olivenöl gebraten - dazu Fisch, helles Geflügel - oder mal Lamm. Ich DARBE keineswegs !
Morgens habe ich entweder Müsli mit Buttermilch und Backpflaume (
) oder ein Vollkornbrötchen mit Käse - Mittags Gemüseteller,Salat von allem,was da ist, eine warme Suppe - etc.
ABends koche ich lecker - feinste Cuisine mit Lachs, Zuccini, Tomaten - oder Überbackene Brokkoli. Nur eben kein Mehl, kein Brot, kein Zucker. Ab und an ein Töffelchen dazu - aber eben nicht 5.
Eine Scheibe Vollkornbrot oder Pumpernickel- aber eben nicht 4 Brötchen mit Butter und Wurst.
Obst - aber kein "gesüsstes" Irgendwas.
ICh esse Quark, pikant angemacht - bestimmt 500 g pro Tag. ICh könnte darin baaaaden ! Legger - mit Gurke ! mit Paprika ! Schwelg...
Das geht fein - denn ich mag Süßes ja eh nicht und Kuchen etc. gibt es hier seltenst.
Und -bei mir- ist das die einzige Ernährungsform, die auch Resultate bringt ( wir sprechen uns im Sommer - dann zeige ich wohlmöglich vorher-nachher Bilder
)
Aber wie auch immer - jeder nach seiner Facon, und soviele Menschen es gibt, so viele verschiedene "Stoff-Wechlser" gibt es auch
Kalorien zähle ich nicht - ich esse, bis ich satt bin. Und das ist relativ schnell nun, nach 3 Wochen. Passt nicht mehr viel rein in den Magen !