Beauty Blender oder so
vor 11 Jahren
Ja ja, alle reden bereits seit Jahren drüber und ich habe ihn erst seit ein Paar Monaten entdeckt.
Für mich DIE ENTDECKUNG des Jahres, sogar des Jahrhunderts.
Hauptsache, er muss nass sein, also nicht tropfen, jedoch sehr sehr feucht. Grund: die Beauty-Blender Poren sind mit Wasser gefüllt und der Blender kann folglich kein Beauty Produkt aufsaugen und lässt alles auf der Haut zurück.
Plus-Punkte: Sehr wenig Produkt, egal, ob Creme, Sonnencreme oder Foundation
Das Ergebnis ist super super natürlich. Der Teint strahlt förmlich.
Sowohl für IHN als auch für SIE.
Den Original Beauty Blender konnte ich endlich in New York kaufen, §19,-. Ist OK. Kann man haben, muss man nicht. Der für €3,- von BALEA ist genauso so gut, gefällt mir sogar ein Tick besser, lässt sich problemlos auswaschen. Da ich neugierig war, habe ich von Real Techniques, ModelsOwn und einen NoName zum Ausprobieren gekauft. Sie alle funktionieren gleich gut, Hauptsache LATEX-FREE oder latex-frei. Mein Favorit bleibt jedoch BALEA.
Für mich besser als mit Fingern, Pinseln, Sponges.
Bitte probiert ihn alle aus, Ihr werdet es nicht bereuen.
LG
Für mich DIE ENTDECKUNG des Jahres, sogar des Jahrhunderts.
Hauptsache, er muss nass sein, also nicht tropfen, jedoch sehr sehr feucht. Grund: die Beauty-Blender Poren sind mit Wasser gefüllt und der Blender kann folglich kein Beauty Produkt aufsaugen und lässt alles auf der Haut zurück.
Plus-Punkte: Sehr wenig Produkt, egal, ob Creme, Sonnencreme oder Foundation
Das Ergebnis ist super super natürlich. Der Teint strahlt förmlich.
Sowohl für IHN als auch für SIE.
Den Original Beauty Blender konnte ich endlich in New York kaufen, §19,-. Ist OK. Kann man haben, muss man nicht. Der für €3,- von BALEA ist genauso so gut, gefällt mir sogar ein Tick besser, lässt sich problemlos auswaschen. Da ich neugierig war, habe ich von Real Techniques, ModelsOwn und einen NoName zum Ausprobieren gekauft. Sie alle funktionieren gleich gut, Hauptsache LATEX-FREE oder latex-frei. Mein Favorit bleibt jedoch BALEA.
Für mich besser als mit Fingern, Pinseln, Sponges.
Bitte probiert ihn alle aus, Ihr werdet es nicht bereuen.
LG