Also, ich poste mal wieder ein paar handfeste Erfahrungen, diesmal zur niemals endenden Mascara Frage
Vielleicht zu meinen Wimpern (das ist ja auch Entscheidung für den Bürstenstil): Ich kann mich glücklich schätzen, sie sind von Natur aus gebogen, wachsen nicht kreuz und quer. Nur ein paar Stellen sind nicht ganz so dicht wie andere. Hier also meine Tipps:
Dior: Diorshow Mascara (klassische Bürste, Ergebnis: Volumen-betont)
Dior: Diorshow Iconic (lammellenbürste.. also die "neuen" Plastikbürsten, sehr natürliches,dezentes Ergebnis, für den Alltag perfekt, wenns nicht der ultimative Augenaufschlag sein soll)
Clinique: High Lengths Mascara (Lammellenbürste, gewöhnungbedürftig; Bürste erfasst jede einzelne Wimpern, dezentes Ergebnis, vor allem für Alltag)
L´Oreal: Extra Volume Collagene (klassische Bürste, Ergebnis: Hammer-Augensaufschlaf, Wimpern für Tage, an denen man den Vamp rauslassen will)
Ellen Betrix (Max Factor): Resistant Mascara Volume (klassische, sehr handliche Bürste, da klein und ohne Pippifax, Ergebnis je nach Tuschen dezent SOWIE auffällig, sehr günstiger Mascara)
Meine drei Favoriten sind: Diorshow Mascara & Extra Volume Collagene & Resistant Mascara Volume
Grundsätzlich: ich finde die klassischen Bürsten immer noch am besten, mit den vielen neuen Plastikbürsten kann ich selten was anfangen, das ist meist Spielerei, die bei mir kein besseres Ergebnis erzielt.
So!!
.. und auf welche/n schwört ihr??