Ich habe auch einen Tip, wenn die Haut trocken bzw sehr trocken ist.
" >target="_blank"Als Maske, vor der Reinigung oder statt Reinigung.
Ich kann mir nicht vorstellen, ohne dieses Produkt überhaupt zu leben;)
Wenn man nach Hause kommt, vor allem jetzt in Sommer, verschwitzt und verklebt. Eine ordentliche Portion (also 2-3 Mal mehr als Foundation)
auf das ganze Gesicht auftragen. Einwirkzeit: von 1 Minute bis über ganze Nacht. Ist sehr verträglich, Je länger, desto besser.
PS 1. Es gibt zwei andere Produkte in der gleichen Flasche, die meine jedoch nicht. 1. Ist perfekt für trockene bis sehr trockene Haut - die Haut wird nicht gereinigt, sondern auch gepflegt. 3. Eignet sich wunderbar auch für sensible Haut, auch für diejenigen mit Rosazea überhaupt kein Problem. 3. Auch für normale oder leicht fettige Haut sehr gut geegnet. 4. Morgens trage ich mein Makeup zuerst mit einem Makeup Pinsel (s. Bild) und verblende dann mit dem BeautyBlender. Und genau mit diesem Pinsel trage ich dann diese Maske abends oder nachmittags auf. Den Pinsel danach nur mit Wasser auswaschen, et voilà, zwei Fliegen mit einer Klappe, die Maske ist schön verteilt und der Pinsel ist wieder sauber.
Nach kurzer Wirkzeit einfach mit einem Reiniger abwaschen, zB Kiehlt Ultra Cleanser, wenn über Nacht dann sogar nur Wasser.
Ahhhh, hoffentlich nimmt das Clinique nie aus dem Sortiment.
LG