Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Erfahrungen mit Benefit?
Erfahrungen mit Benefit? vor 11 Jahren
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob hier Ladies Erfahrungen mit der Kosmetik von Benefit gemacht haben. Vor allem bzgl. Primer und Make Up.
Bei uns im Karstadt ist zwar ein Infostand der Firma; die junge Dame dort war aber nicht wirklich gut informiert.

Also, wer hat die Produkte schon benutzt und kann dazu etwas sagen?

Danke, Gruß
Alexis
vor 11 Jahren
Ich habe für die Marke gearbeitet und so ziemlich alles getestet, was das Sortiment zu bieten hatte. Der Porefessional-Primer funktioniert generell recht gut, besonders auf normaler und öliger Haut. Bei trockener Haut setzt er sich sehr unschön ab und macht das Make Up eher noch ungleichmäßiger. Da gibt es dann bessere Alternativen, z.B. den Prime and fine Smoothing Refiner von Catrice (kostet auch nur ein Fünftel).
Dann gibt es noch den That Gal Primer, der hat meiner Meinung nach keinen wirklichen Effekt, außer dass man mit ihm ganz gut zu dunkel gekaufte Make Ups etwas aufhellen kann. Der Girl meets Pearl Primer ist allerdings super, der gibt einen schönen Glow. Man darf nur nicht zu viel verwenden, sonst glitzert das Gesicht ziemlich kräftig ^^
Das Hello Flawless Make Up kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Flüssig Make Up gleicht sehr schön farbliche Unebenheiten aus und ist auch recht sparsam in der Anwendung. Das dazugehörige Puder tut ebenfalls seinen Dienst. Den einzigen Nachteil sehe ich in der Farbauswahl; Selbst die hellste Nuance (Ivory) empfinde ich als zu dunkel für helle Hauttypen. Ist aber immer eine Frage des Ausprobierens.
Generell hatte ich bezüglich Hautunverträglichkeiten keine Probleme. Neigt man zu empfindlicher Haut, sollte man sich schon mal die Inhaltsstoffe durchlesen. Da gabs schon einige Kunden, die mit Hautiiritationen reagiert haben.
Hattest Du ein bestimmes Produkt ins Auge gefasst?
vor 11 Jahren
Hallo Caridee,

danke erstmal für deine Ausführungen. Smile

Für mich angedacht hatte ich den POREfessionell Primer, das hello flawless oxygen wow! Make up und den hello flawless Puder (wer denkt sich eigentlich diese dämlichen Namen aus???). Und dann war da noch so ein Puder der in einer Art 'Stift' steckt; davon habe ich aber den Namen vergessen.
Ich hatte allerdings auch das Gefühl, daß Make up und Puder selbst in der hellsten Nuance zu dunkel für mich sind...

Gruß
Alexis
vor 11 Jahren
Huhu Alexis,

es gibt da noch den Porefessional: Agent Zero Shine, das ist der Puder in dem Stift. Das ist für wirklich ölige Haut gedacht, bzw. wenn man im Sommer mehr schwitzt und den Teint schnell mattieren möchte. Da gibts aber auch aus der Drogerie Produkte, die den gleichen Zweck für weniger Kohle erfüllen.
Ja, das mit den Farben ist wirklich ein Problem. Da würde ich sonst bei MAC oder Bobbi Brown vorbei schauen, wenn Du die Möglichkeit hast. Allein Bobbi Brown hat 20 verschiedene Farbtöne für jedes Make Up im Angebot, da hast du größere Chancen, den passenden Farbton für dich zu finden.

Liebe Grüße!
vor 11 Jahren
Ich hab auch schon viel Benefit getestet, da ich die Verpackungen nett finde.
Ich hab ein paar Produkt, die ich top finde, gerne nachkaufe und auch wirklich viel benutzte und einige Sachen, die ich total schlecht fand.

Hello Flawless Make Up, das Puder, ist super, benutzte ich sehr oft, leider verbraucht es sich schnell. Oft reicht mir das völlig, also nur etwas Abdeckstift auf Unreinheiten und dann Hello Flawless drüber.
dandelion Puder: tolle Farbe für helle Hauttypen, lässt sich gut verteilen, macht keine Unreinheiten, wird nicht fleckig und man sieht sofort frisch aus.
Erase Paste deckt ganz gut kleine Pickelchen ab, und auch Augenschatten, hellste Farbe auch für sehr helle Hauttypen tragbar.
High Brow Stift, macht die Augenpartie sofort frischer. Ich verwende ihn täglich Smile
peek-a-bright eyes Lidschattenpalette, die Lidschatten sind toll, machen schön natürliche Augen, für den Alltag super, auch unterwegs praktisch.
Nicht klar gekommen bin ich mit:
den flüssigem Rouge: posietint und benetint, hab ich irgend wie die Technik nicht raus, gabt Streifen, Farbauftrag auf den Wangen ungleichmäßig.
Primer: dr. feelgood: lag wie ne Schicht auf meiner Haut, total schmierig
Primer: That Gal Primer, ich sah keinen Unterschied
girl meets pearl: war mir zu viel Glow
Concealer: lemon aid (viel zu gelb)
Foundation: some kind-a gorgeous (zu dunkel und schmierig/speckig auf der Haut)
vor 11 Jahren
Ich kann noch den "They're real"- Mascara empfehlen. Den habe ich schon drei Mal nachgekauft, der ist toll. Smile
vor 11 Jahren
Danke euch! Smile

Über den They're real! habe ich jetzt schon mehrfach Gutes gehört; den werde ich dann ebenso wie die Lidschatten mal testen. Die Foundations sind tatsächlich zu dunkel,bleibe ich wohl doch bei Lancôme.
Den primer habe ich gestern abend am Infostand mal getestet, aber der fühlte sich auf dem Handrücken arg 'flitschig' an...

Alexis
vor 11 Jahren
Hallo in die Runde,

Ich finde eine sehr schöne Alternative zu Hello Flawless Foundation ist Loreal True Match. Ebenso für normale, leicht ölige oder Mischhaut. Ich mag beide sehr gern (obwohl True Match mein absoluter Liebling aller Lieblinge unter ALLEN Foundations ist),

The porefessional ist wirklich schwaches Produkt. Viele Duftstoffe und gar keine Pflegstoffe. Da lieber Diorskin Pore Minimizing, zwar auch keine Pflegstoffe, aber als Primer (dh mattiert, versteckt Poren, glättet die Haut) wunderbar.
Will man einen Primer, der auch gleichzeitig pflegt, dann empfehle ich:
Clinique Superprimer Universal Face Primer, MAC Prep+Prime Line Filler oder Clinique City Blocker SPF25.

LG Hejaful
vor 11 Jahren
Hallo!

Ich benutze schon seit Jahren das Bronzing Powder Hoola von benefit und hab auch noch nichts besseres gefunden. Es ist wirklich perfekt füt Tage, an denen man zu blass aussieht. Wirkt meines erachtens immernoch relativ natürlich und es hält ewig! Smile
vor 11 Jahren
Ich finde auch, dass bei pudrigen Sachen Benefit immer noch ganz vorne liegt. Keine Frage, gerade pudrige Sachen furs Gesicht(Bronzer, Rouge) kann man auch günstiger bekommen. Benefit hat trotzdem die Nase auf dem Gebiet ganz ganz vorne.
vor 10 Jahren
Ich habe einen Creme-Lidschatten (Holy Smoke) von Benefit und finde ihn sehr gut.
Muss gestehen, ich habe die Marke schon länger auf dem Radar, aber bei Breuni eiere ich immer dran vorbei, wahrscheinlich, weil in dem Eck immer so viele Leute sind und das schreckt mich meist ab, wenn ich mal einfach was testen will.
Mich interessiert vorallem deren "Die sind garantiert echt"-Mascara Smile
vor 9 Jahren
PontNeuf:
Mich interessiert vorallem deren "Die sind garantiert echt"-Mascara Smile

Die fand ich toll wegen dem Bürstchen, das auch an der Spitze Borsten hat, weil man damit super auch die feineren, kürzeren Wimpern in den Augenwinkeln erwischt und prima tuschen kann.

Allerdings finde ich den Preis - meist um die 25€ - zu heftig. Von W7 gibt es die Absolute Lashes Mascara, die ich ebenso gut finde, aber nur 4-5€ kostet. Wink

Von Benefit benutze ich seit Jahren den Hoola. Schön matt, super Farbabgabe, sehr ergiebig und beim konturieren gut zu verblenden.
vor 9 Jahren
Ich hatte die Blushes "Dandelion" und "Thrrrob". Absolut konkurrenzlos!
vor 8 Jahren
Benutze seit einiger Zeit die They're real- Mascara und bin echt zufrieden, bis jetzt noch nichts besseres gefunden!
vor 8 Jahren
Was ich mir immer wieder kaufen ist lemon Aid und eye bright, die beiden sind super wenn ich morgens dicke, rote Augen mit blau-grauen Schatten darunter habe. Mit den beiden lässt sich das ganze Augendilemma gut ausgleichen. Das Geld geb ich da wirklich gerne her.
Gimme Brow find ich auch klasse, dieses Augenbrauengel macht tolle natürliche aber ausdrucksstarke Brauen. Der Goof-Proof Stift ist auch ganz OK, die angeschrägte Spitze funktioniert schon sehr gut. Der they're real Mascara kann tolle Wimpern machen, aber ich komm damit leider gar nicht klar. Die Dame im Store hat mir damit aber tolle Wimpern gezaubert. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
Die Lidschatten sowohl Creme- als auch Puderlidschatten finde ich mittelmäßig für den Preis. Sie haben tolle Farben,sind einfach im auftragen, aber ich finde sie halten nicht ganz so lange wie ich es für den Preis wünschen würde.
Der Hoola Bronzer ist super, den hab ich auch. Allerdings finde ich die von Guerlain einen kleinen Ticken besser. Den Hoola Ultra Push Gloss hab ich auch, der ist sehr ergiebig und riecht ganz toll nach Wassereis.
Bo-ing hatte ich auch schon der ist ganz gut bei keinen Pickelchen. Die Erase Paste ist recht fest, deckt aber auch gut die dunklen Augenringe ab. Watts up habe ich als mini in Stiftforn, der ist prima zum highlighten am Mund und Auge, für die Wangen ist der Stift nicht so dolle.
Die Primer Porefessional und that gal hatte ich auch schon getestet, aber so wirklich Sinnig fand ich beide nicht.
Ansich hatte ich bis jetzt nur Produkte die ich gut vertragen habe und die auch gut wirkten. Nur den Dr.Feelgood Balm versteh ich nicht so recht, der mattiert bei mir gar nicht, sondern fettet schrecklich und kleistert nur alles zu und ich glaube auch dass ich davon Pickel bekomme zumindest in der T-Zone. und so wirklich hygienisch find ich den auch nicht wenn man da mit dem Schwamm den Schmuddel vom Gesicht holt und ihn dann ins Töpfchen drückt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Erfahrungen mit Benefit?
Gehe zu