Lovis:Zeniac LP. Gibts auch noch als 'forte'. Liegt zwischen 10 u. 15 €/30 ml. Ist aber unisex.
http://www.dermatica-exclusiv.de/Produkte.aspx
?mode=detail&pid=44 Ich als Aknegeplagter habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit Zeniac gemacht. Die Cremes sind extrem gut. Meine Akne ist inzwischen soweit weg, dass ich die Cremes zwar nicht mehr benötige, dennoch kann ich die aufgrund langer Verwendung uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Waschgel ist sehr gut.
Noreva (der Hersteller von Zeniac) bietet auch deckende Cremes an.
Edit: Fällt mir grade noch ein.
Für Pickel kann ich dir Benzaknen empfehlen, nehme aber am besten die 5% Variante, da die 10er zu scharf ist. Besser als jeder Drogeriemist. Verwende ich zum betupfen einzelner Pickel, falls mal wieder welche auftauchen. Die Pickel sind in der Regel in ein bis zwei Tagen weg.
Wenn du aber schwere Probleme haben solltest, dann solltest du einen Hautarzt aufsuchen. Bringt mehr als ausprobieren.
Auch ist die Heilerdeseife von Klar sehr gut, die verwende ich seit einiger Zeit und die Ergebnisse sind fantastisch. Nach der Anwendung solltest du eine gute Creme verwenden, ich verwende die AVENE Clean AC beruhigende Feuchigkeitspflege.
Zusammenfassend:
Orientiere dich mal an Zeniac, Avene und Benzaknen. Mit den Produkten habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Als Ergänzung die Heilerdeseife von Klar. Die anderen hier genannten Produkte kann ich so leider nicht weiterempfehlen. Grundsätzlich muss du aber selber entscheiden was du verwendest