Ich habe gute Erfahrungen mit Frei Öl gemacht. Ich habe es über einen längeren Zeitraum täglich einmassiert und die Narbe, die vorher dunkelrot war, wurde deutlich heller.
Clarissa: Ich habe gute Erfahrungen mit Frei Öl gemacht. Ich habe es über einen längeren Zeitraum täglich einmassiert und die Narbe, die vorher dunkelrot war, wurde deutlich heller.
Mit Frei Öl hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde mir damals empfohlen und ich kann es nur bestätigen.
Frei Öl nutze ich auch und das ist gut. Glaube aber auch, dass es grundsätzlich Jacke wie Hose ist, welches Öl man nimmt. Hauptsache man nimmt es regelmäßig und massiert alles gut ein. Bi-Oil ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Bezweifle, dass die irgendwas drin haben, was die Streifen verschwinden lässt.
Kakaobutter soll für Narben gut geeignet sein. Ich habe es selber schon ausprobiert. Je jünger die Narben sind, desto schneller geht es natürlich, dass sie verblassen oder schmaler werden.
Bi-Oil würde ich nicht verwenden, da soll Erdöl drin sein, was auf der Oberfläche der Haut bleibt und nicht einzieht.
Ausprobiert habe ich es als kleine Pröbchen, die am Regal hingen und davon Pickel bekommen. Oder man guckt im Zweifelsfall auf die Inhaltsliste auf der Packung und googelt danach.