Ich habe auch schon diverses ausprobiert. Sogar zu Cremes mit Coffein, die die Zellen anregen sollen. Die Cremes haben am wenigsten geholfen.
Es gibt die verschiedensten Tipps und Ratschlage, wie hier im Forum genannt und oft auch nachzulesen, z.B. sagen die in dem Artikel auch: Bewegung, der Haut Feuchtigkeit geben, gesunde Ernährung; der Artikel:
http://www.beauty-schminktipps.de/2012/08/tipp
s-fur-jugendliche-straffe-haut/Durch regelmäßigen Sport, vor allem Beintraining konnte ich bei mir die unschönen Stellen eindämmen. Sie sind nicht ganz weg, aber es ist deutlich besser. Eine Ernährungsumstellung hat auch einiges geschafft und gestrafft.
Also wenig bis keine Süßigkeiten und fettreiche Nachrungsmittel wie FastFood aber das erklärt sich von selbst.
Angeblich sollen Personen, die Cellulite haben, einen übersäuerten Körper haben. Kann man das beim Arzt oder irgendwo feststellen lassen? Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.
Ansonsten muss ich für mich sagen, dass ich damit deutlich entspannter umgehe, als noch vor paar Jahren. Klar achte ich darauf, dass es nicht schlimmer wird, aber meine Gedanken drehen sich nicht darum, dass alles komplett glatt sein muss.