Handpflege für Männer
vor 10 Jahren
Hallo,
ich denke ich sollte meine Hände besser pflegen. Punkt.
Ok, wie macht man das als Mann? Ja, ich komme von diesem Planeten und nein ich habe die letzten 20 Jahre nicht hinterm Wald gewohnt.
Es gibt wirklich schöne gepflegte Männerhände.
Habt Ihr Tips wie man so in etwa diese Pflege hier hinbekommt ? up.picr.de/11899471bb.jpg
Früher habe ich einfach nur mehr oder weniger Rund geclipst. Jetzt feile ich die Nägel rund. Ist für mich als Anfänger ein Haufen Arbeit aber Hey,.... wer schön sein will. blabla
Wie bekommt man die Nagelhaut auf dem Nagel weg?
Zurückschieben kann man nur die "gummiwachsartige" Haut im unteren Viertel.
An den Rändern habe ich u-förmig noch eine dünne aber hartnäckige Haut darunter. Diese kann man nicht schieben.
Ihr merkt also ich bin ein unbeschriebenes Blatt aber willig zu lernen.
Dank für Tipps.
ich denke ich sollte meine Hände besser pflegen. Punkt.
Ok, wie macht man das als Mann? Ja, ich komme von diesem Planeten und nein ich habe die letzten 20 Jahre nicht hinterm Wald gewohnt.
Es gibt wirklich schöne gepflegte Männerhände.
Habt Ihr Tips wie man so in etwa diese Pflege hier hinbekommt ? up.picr.de/11899471bb.jpg
Früher habe ich einfach nur mehr oder weniger Rund geclipst. Jetzt feile ich die Nägel rund. Ist für mich als Anfänger ein Haufen Arbeit aber Hey,.... wer schön sein will. blabla
Wie bekommt man die Nagelhaut auf dem Nagel weg?
Zurückschieben kann man nur die "gummiwachsartige" Haut im unteren Viertel.
An den Rändern habe ich u-förmig noch eine dünne aber hartnäckige Haut darunter. Diese kann man nicht schieben.
Ihr merkt also ich bin ein unbeschriebenes Blatt aber willig zu lernen.
Dank für Tipps.