Clinique Supermoisture Make Up - nicht mehr in D zu kaufen?
vor 10 Jahren
Ich hasse es.. kaum an ein Produkt gewöhnt - schon geht es vom Markt.. aber nur in Deutschland? Anscheinend kann man es in UK (bei debenhams oder boots aber auch in Österreich (clinique.at oder douglas.at) noch kaufen. Eine Lieferung nach D ist aber in allen Varianten immer ausgeschlossen... grrrrr...
Warum machen die das????
Der Clinique Kundenservice (Estee Lauder Germany) konnte mir weder telefonisch noch per Email helfen und mir auch keine Auskunft geben, ob das Produkt gänzlich aus der Clinique Produktpalette verschwindet oder eben nur nicht mehr in Deutschland verkauft wird/werden darf.
Kennt sich jemand damit aus? Hjælp!!!
Und selbst wenn sich damit keiner auskennt: Ist jemand in UK oder Österreich der mir einen Vorrat kaufen und dann zuschicken würde? Mange tak aus dem Supermoisture-freien Norden...
Warum machen die das????
Der Clinique Kundenservice (Estee Lauder Germany) konnte mir weder telefonisch noch per Email helfen und mir auch keine Auskunft geben, ob das Produkt gänzlich aus der Clinique Produktpalette verschwindet oder eben nur nicht mehr in Deutschland verkauft wird/werden darf.
Kennt sich jemand damit aus? Hjælp!!!
Und selbst wenn sich damit keiner auskennt: Ist jemand in UK oder Österreich der mir einen Vorrat kaufen und dann zuschicken würde? Mange tak aus dem Supermoisture-freien Norden...