Die Vanille-Körperbutter von Dresdner Essenz muss noch leer werden. Hatte ich letztes Jahr im Set mit Dg, einem Tütchen Badesalz und der Maske in Probiergröße. Schade, die Maske duftete m. E. am besten, das Dg war total enttäuschend, die Körperbutter riecht so ganz cremig-reichhaltig nach Vanillecreme und ähnlich wie das Pflegebad, wird dann aber so muffig...
. Überhaupt habe ich mit vielen Lotions das Problem, dass später so ein muffiger Geruch am Schlafanzug haftet, v.a. mit den YR-Sachen.
Davor, bei größerer Hitze, kam das "Huile Prodigieuse" zum Einsatz, davon bin ich ziemlich angetan: Tolle Konsistenz, verursacht im Gegensatz zum "Elixir Beauty Oil" keine Hautunreinheiten und der Duft ist natürlich super - war anfangs vom Duft zwar nur mäßig begeistert, fand ihn zunächst zu süß für ein Öl, das ich im Sommer benutzen wollte, aber da hat sich meine Wahrnehmung gedreht. Das Parfum kann da übrigens nicht mithalten *find*. Das Öl wird auch zu keiner Zeit muffig oder plastikhaft im Geruch.