Großes Ausräumen - Pflege
vor 9 Jahren
Bin gerade am ausräumen des blauen Containers. Dabei ich entdecke ich immer mehr Produkte die ich noch nie benutzt habe, gößtenteils gekauft und dann doch nicht benutzt, oder aber auch geschenkt bekommen. Bevor sie bei mir Ihr Schattendasein weiter verfolgen und auch weil ich Geld brauche um nach USA zu fliegen (Schwesterchen heiratet), möchte ich jetzt radikal ausmisten und erstmal alles angefangene aufbrauchen. Ich hoffe es gibt für den ein oder anderen von euch was er mir gerne abnehmen möchte. Versicherter Versand ab 50€ ist bei den Preisen inklusive, bei den anderen kommt der Wunschversand noch obendrauf.
www.cosmetio.de/Kosmetik/The-Balm/The-Balm-to- the-Rescue
The Balm - The Balm to Rescue 7g in Schatulle mit Spiegel (unbenutzt mit Verpackung) = 12€ - jetzt 10€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Kanebo/Sensai-Silky-P urifying-Gentle-Make-Up-Remover-For-Eye-And-Li p
Kanebo - Gentle Make-up Remover 100ml (unbenutzt mit Verpackung) = 20€ - jetzt 18€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Kanebo/Sensai-Silky-P urifying-Cleansing-Gel-With-Scrub
Kanebo - Cleansing Gel with Scrub 125ml (unbenutzt mit Verpackung) = 35€ - jetzt 32€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Clinique/Anti-Blemish -Solutions-Oil-Control-Cleansing-Mask
Clinique - Oil Control Cleansing Mask 100ml (unbenutzt mit Verpackung) = 20€ - jetzt 18€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Biotherm/Aquasource-D eep-Serum
Biotherm - Aquasource Deep Serum 50ml (unbenutzt mit Verpackung) = 35€ - jetzt 32€ - neu 30€
Erstmal ein kleiner Anfang, weitere Produkte folgen.
www.cosmetio.de/Kosmetik/The-Balm/The-Balm-to- the-Rescue
The Balm - The Balm to Rescue 7g in Schatulle mit Spiegel (unbenutzt mit Verpackung) = 12€ - jetzt 10€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Kanebo/Sensai-Silky-P urifying-Gentle-Make-Up-Remover-For-Eye-And-Li p
Kanebo - Gentle Make-up Remover 100ml (unbenutzt mit Verpackung) = 20€ - jetzt 18€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Kanebo/Sensai-Silky-P urifying-Cleansing-Gel-With-Scrub
Kanebo - Cleansing Gel with Scrub 125ml (unbenutzt mit Verpackung) = 35€ - jetzt 32€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Clinique/Anti-Blemish -Solutions-Oil-Control-Cleansing-Mask
Clinique - Oil Control Cleansing Mask 100ml (unbenutzt mit Verpackung) = 20€ - jetzt 18€
www.cosmetio.de/Kosmetik/Biotherm/Aquasource-D eep-Serum
Biotherm - Aquasource Deep Serum 50ml (unbenutzt mit Verpackung) = 35€ - jetzt 32€ - neu 30€
Erstmal ein kleiner Anfang, weitere Produkte folgen.
Zuletzt bearbeitet von Beautycase am 03.02.2016, 12:12, insgesamt 3-mal bearbeitet