Seit Anfang des Jahres geistert dieser Trend durchs Netz. Heute erstmalig live gesehen ein Half bun. Was haltet ihr davon? Würdet ihr? Oder tragt ihr schon?
Hihi. Ich kanns mir für mich auch nicht vorstellen. Als ich die junge Dame damit sah, dachte ich: Ey, lief die jetzt echt den ganzen Tag mit ihrer Schminkfrise rum?
Ja genau, das ist das, was man aus nem fusseligen Bob rauskriegt. Bei dünnem Haar eine schlimme Länge. Aus dem Haus ginge ich damit nicht. Dann lieber ohne Gummiband und normal strubbelig.
Bei dieser Dame schaut's ja echt gut aus. Aber, es steht leider nicht jedem. Ich weiß nicht, ob das nicht auch mit der Zeit weh tut..... Habt ihr das schon mal machen lassen und könnt was dazu sagen?
Dutt tut nicht weh, jedenfalls mir nicht. Wenn heißes Wetter ist, bin ich ständig mit dem "Blogger Bun" unterwegs (zuoberst auf dem Kopf). Den Half Bun habe ich auch ausprobiert, komme mir damit aber vor wie ein Kindergarten-Mädchen. Auch beim Model auf dem Bild schaut's mMn recht kindisch aus...
Ach so. Hihi. Könnte schon weh tun. Früher trug ich das Haar oft straff zusammengebunden. Da haben die Haarwurzeln abends, wenn ich das Haar öffnete, sehr geschmerzt...
Meine Kollegin hat sich so etwas im Urlaub machen lassen. Sollte zwei Wochen halten, aber sie hst es früher wieder aufgemacht weil es ihr weh tat. Ich denke, man muss drauf achten, dass die Zöpfe einfach nicht so stramm geflochten werden. Was die Optik angeht, so gefällt mir das nicht. Ich hab da diese 70er Jahre/Bo Derek-Assoziation.