Forum-Suche
26 - 34 von 34
Übersicht Gesichtspflege
Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
vor 10 Jahren
Kompletter Schwachsinn ! Schneckencreme.. Hihi Smile Wennschon, hilft eher ein "Snake-Complex:2890c6f3f2]

Schon Erfahrung gesammelt? Shocked .... Wink
vor 10 Jahren
Ja, "Hochkomplexse" können vorübergehend einige Erfolge erziehen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.09.2015, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Bitte mehr Details Very Happy
vor 10 Jahren
Pssst .. Du darf mich doch nicht verraten. Very Happy
Es gibt halt schon so einige "Tricks" die einen gut Aussehen-lassen. ..Das fällt aber schon in den "Special-Artist-Bereich"..
vor 10 Jahren
... sind wir doch hier alle .... wir sagens auch niemandem weiter !!!
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Es gibt halt schon so einige "Tricks" die einen gut Aussehen-lassen. ..Das fällt aber schon in den "Special-Artist-Bereich"..

Sowas wie Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen?
vor 10 Jahren
Alexis66:
Tiramisu:

Sowas wie Hämorrhoiden-Salbe unter die Augen?

Ja, kommt aber auf den Inhaltsstoff an...
vor 10 Jahren
Nä .... das giltet nicht, das weiß doch jede !!!
vor 10 Jahren
Also irgendwas wird das schon tun...hab auch schon drüber nachgedacht, nachdem ich mal - nicht nur gefühlte - 100 Schnecken von den Resten meiner Chrysanthemen gepflückt hatte.
Mir war das nach kurzer Zeit zu doof mit Handschuhen, meine Fingerkuppen wurden dann aber fast aufgelöst...ganz seltsam.
Versuch daher: Hab am Schienbein seit ewig so ne münzgroße komische Stelle, die juckt immer und ist rau.
10min ne Weinbergschnecke mißbraucht und drauf "rumrennen" lassen - war iwie tatsächlich besser^^

Bevor nun jmd motzt: Ich hab mich bedankt! Wink
Übersicht Gesichtspflege Creme mit Filtrat aus Schneckensekret......hat jemand schon?
26 - 34 von 34
Gehe zu