Komplizierte Haarverhältnisse
vor 9 Jahren
Meine Haare:
- ab und zu gefärbt. Naturhaarfarbe mittelbraun. Aktuell ähnlich gefärbt wie die NHF. Ein paar graue, hauptsächlich vorne und an den Schläfen, halten sich aber noch in Grenzen
- ganz leicht gewellt, das aber ungleichmäßig
- mitteldick, vorne aber deutlich dünner - dort wirken sie fisselig
- allgemein hinten voller und vorne weniger wirkend
- diverse Wirbel, auch vorne am Ansatz, deshalb kein Pony möglich
- manchmal wirken sie strohig
- meine Friseurin bescheinigte mir unterschiedliche Längen (als hätte ich mal Haarausfall gehabt und diese Haare sind nachgewachsen, jedoch noch nicht so lang wie der Rest)
- ich benutze nur silikonfreie Shampoos und Spülungen. Haarcreme zur Pflege von Heymountain
- föhne selten
- glätte nie
- Länge: herausgewachsener Kurzhaarschnitt. Ziel: Kinnlänge erreichen
Sie sehen so ungleichmäßig und struppig aus. Hat jemand eine Idee, was ich ändern / tun könnte, um diesen Zottellook zu verändern?
- ab und zu gefärbt. Naturhaarfarbe mittelbraun. Aktuell ähnlich gefärbt wie die NHF. Ein paar graue, hauptsächlich vorne und an den Schläfen, halten sich aber noch in Grenzen
- ganz leicht gewellt, das aber ungleichmäßig
- mitteldick, vorne aber deutlich dünner - dort wirken sie fisselig
- allgemein hinten voller und vorne weniger wirkend
- diverse Wirbel, auch vorne am Ansatz, deshalb kein Pony möglich
- manchmal wirken sie strohig
- meine Friseurin bescheinigte mir unterschiedliche Längen (als hätte ich mal Haarausfall gehabt und diese Haare sind nachgewachsen, jedoch noch nicht so lang wie der Rest)
- ich benutze nur silikonfreie Shampoos und Spülungen. Haarcreme zur Pflege von Heymountain
- föhne selten
- glätte nie
- Länge: herausgewachsener Kurzhaarschnitt. Ziel: Kinnlänge erreichen
Sie sehen so ungleichmäßig und struppig aus. Hat jemand eine Idee, was ich ändern / tun könnte, um diesen Zottellook zu verändern?