ich bin auf der Suche nach einem hochkonzentrierten Hyaluron Serum.
Wer hat vielleicht einen Tipp bzw. was sind Eure Erfahrungen mit dem Wirkstoff?
Gruß
Safin
Ich bin eine zufriedene Anwenderin des Hyaluron Performance Serums von Cosphera:
https://cosphera.net/product/h...
Kann es jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und schnell einziehenden Hyaluron Serum mit leichter Konsistenz ist. Auch für mich mit empfindlicher Haut ist das Serum sehr gut verträglich und es hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut.
Zudem ist es ein Naturkosmetik-Produkt, das in Deutschland hergestellt wird und dermatologisch getestet worden ist. Ist bei anderen Hyaluron Seren aus dem High-End-Bereich nicht zwingend der Fall... Vorher recherchieren ist also angesagt, wenn man keine unbedenklichen Inhaltsstoffe auf seine Haut auftragen möchte!
Zu Hyaluron als Wirkstoff: Ich habe schon viele Seren mit unterschiedlichen Anti-Aging-Wirkstoffen (z.B. Retinol) getestet, aber meine Haut verträgt Produkte mit Hyaluron einfach am besten! In meinem Bekanntenkreis konnten einige Personen die selbe Erfahrung machen, also liegt es wohl nicht nur an meiner empfindlichen Haut. Hochwertige Seren mit Hyaluron sind natürlich etwas teurer als die gängigen Produkte aus der Drogerie, aber lohnenswert sind sie allemal.
Ganz liebe Grüße,
Elena