Ich habe kurz vor Weihnachten mit dem Schrofner Wimpernwunder begonnen. Anfangs dachte ich, das bringt gar nichts. Meine Wimpern waren vorher schon etwas länger geworden, weil ich sie immer fleißig mit Rizinusöl gepflegt hatte. Es hat nun tatsächlich die in der Produktbeschreibung angegebenen 3 Monate gedauert, aber mittlerweile sind sie definitiv länger als früher.
Trotzdem bin ich am Überlegen, ob ich das Produkt nachkaufen soll, wenn es demnächst leer wird. Mich stört, dass die Verpackung nicht versiegelt war, was für ein Produkt dieser Preisklasse (immerhin 30€) und welches zudem an den Augen angewendet wird, für mich nicht akzeptabel ist. Außerdem ist es eine Mogelpackung- sowas wird bei mir grundsätzlich abgestraft.
Viel wichtiger ist mir aber eine Warnung an alle, die jetzt auf der Suche nach einen Serum sind:
Ich befasse mich seit zwei Jahren intensiv mit Wimpernseren. Die zwei bekanntesten Produkte waren und sind mir einfach zu teuer, deshalb habe ich lange abgewartet, wie sich die neuen, etwas preiswerteren Produkte schlagen und habe richtig viel recherchiert. Leider habe ich dabei feststellen müssen, dass viele Produkte, die sogar bei Amazon gut abschneiden, vorwiegend gefakte Bewertungen haben. Zudem gibt es auch Wimperseren-Testseiten, die offensichtlich von Seren-Herstellern gesponsert werden, wo der Testsieger ein Schrottprodukt ist
. Ich war schon am Bestellen, als ich damals bemerkte, dass es zu zwei angeblichen Topprodukten (Idol Lash, miralash) auch einen Test auf einen Beautyblog gibt, der auch überragend ausgefallen ist. Tja, nur da in dem Blog außer der Seren nur noch ein Brustvergrößerungsmittel zum Einnehmen getestet wurde, was ja auch sowas von gut abgeschnitten hat
, war mir klar, dass das alles Beschiss ist! Und auffällig: alle Produkte wurden immer schön zu Verkaufsseiten verlinkt.