vor 11 Jahren
Porcelain:
Ich hab' immer noch nicht kapiert, was eigentlich der Unterschied zwischen BB-Cream und Foundation oder meinetwegen Foundation+Tagescreme sein soll?
Die BB-Creams, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir übrigens alle zu dunkel (bräuchte ca. NC15).
Nehmt ihr darunter noch "normale" Gesichtspflege?
Ich hab' immer noch nicht kapiert, was eigentlich der Unterschied zwischen BB-Cream und Foundation oder meinetwegen Foundation+Tagescreme sein soll?
Die BB-Creams, die ich bis jetzt gesehen habe, waren mir übrigens alle zu dunkel (bräuchte ca. NC15).
Nehmt ihr darunter noch "normale" Gesichtspflege?
BB-Cream ist im Grunde nichts anderes als eine nur leicht pigmentierte Creme. Geeignet für all jene, die eine reguläre Grundierung/Foundation als zu schwer, zu klebrig, too much empfinden. Wer nur wenige Makel abdecken muss ist mit einer lediglich getönten Creme ganz gut beraten. Wer Akne oder Narben optisch wegzaubern will muss eben stark abdecken.
Die Bedürfnisse sind ja sehr verschieden.
Manche Frauen mischen ja ihre Lieblingsflüssigfoundation mit Tagescreme und haben damit ihre ideale Lösung gefunden....ich selbst habe das noch nicht auspobiert, aber warum nicht ?
Um die Verwirrung perfekt zu machen gibt es seit neuestem ja auch noch die CC-Creams, die mit diversen Zusatzstoffen die Beschaffenheit der Haut / den Hautton verändern sollen. Sagt man, heißt es