"Phloretin CF" (sehr teuer)
... Dafür war "Ultra Facial Defense SPF 50+ Very High Protection" gratis dabei...
Außerdem konnte ich beim Body Shop aufgelaufene Bonus-Gutscheine einlösen und habe einen Reinigungsschaum und ein Duschgel praktisch gratis bekommen.
Beautylover:
"Ultimune - Power Infusing Concentrate"
Wie findest du das Produkt? Hab es vor einem Jahr mal geschenkt bekommen, aber kann die allgemeine Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Konnte jetzt nicht feststellen, dass meine Haut dadurch super weich wird oder sich praller anfühlt.. und es enthält auch ziemlich starke Dufstoffe. Hatte mir irgendwie mehr erwartet.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, weil ich es nach dem Kauf nicht lange verwendet habe, bevor ich wieder was Anderes ausprobiert habe. Mein Eindruck war, dass es eventuell sogar zu reichhaltig ist? Zumindest hatte ich auf einmal das dringende Bedürfnis, mir ein Peeling zu kaufen. Aber dann hat bei mir vor ca. zwei Wochen meine derzeitige SkinCeuticals-Testphase angefangen, und da bin ich gerade hängengeblieben, weil mindestens eines der Produkte einen Peeling-Effekt hat und das Problem sich zumindest im Moment erübrigt hat. Da ich auch eine gute Wirkung gegen Pigmentflecken sehe, will ich erstmal bei SkinCeuticals bleiben, bis sich das gebessert hat.
Aber was das Ultimune betrifft: damals bei meinem ersten Test war ich mehr gewowt als jetzt (ist auch schon ein paar Jahre her). Zumindest war mir die Wirkung in meiner jetzigen Situation nicht schnell genug (ich schalte immer in so einen plötzlichen "Rettungsmodus" um, wenn ich was Wirksames entdecke, auch wenn ich mich vorher mit meinem Hautzustand mehr oder weniger abgefunden hatte). Ich denke aber, dass ich es mit der Zeit schon noch aufbrauchen werde, mal sehen, wann und an welchem Körperteil. Da ich ja jetzt so viele "unaufgebrauchte" Cremes und Seren habe, kann ich mich theoretisch endlich mal konsequenter um mein Dekolleté kümmern (früher wäre mir das zu dekadent gewesen). Aber zumindest hab ich's günstig bekommen und es war noch das Ultimune für die Augen und ein anderes Produkt dabei (jeweils größere Proben).