Hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht nicht mehr gefragt?
😆 Sehr cool, oder “heiß“ (man badet ja schließlich heiß). Magst du da nicht mal ein Review zu schreiben dann? 😁😁😁
LG
Ich achte bei diesen Produkte darauf, dass sie gut riechen, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sie keine besonders große Wirkung auf die Haut habe, also sie können sie nicht verbessern oder Hautprobleme lösen.
Deswegen ist es mir wichtig, dass ich beim Baden einen schönen Duft genießen kann, der mich entspannt.
Früher habe ich verschiedene Badezusätze und Öle ausprobiert, da ich nach einer Lösung für meine trockene Haut gesucht habe. Ich muss zugeben, dass ich Unmengen an Geld ausgegeben habe aber meisten von den Pflegeprodukten enttäuscht wurde, denn besonders gut geholfen haben sie mir leider nicht.
Ich hatte vor allem ein sehr unangenehmes Gefühl mit Ölen, die angeblich speziellen für trockene Haut waren. Meine Haut war total komisch nach dem Auftragen.
Viel besser konnte ich das Problem mit einem Nahrungsergänzungsmittel lösen und zwar mich solchen Nachtkerzenöl Kapseln von www.vitaminexpress.org/de. Diese nehme ich noch immer jeden Tag ein und meine Haut ist nicht mehr so extrem trocken und schuppig wie früher. Man sollte halt alles ausprobieren.
Liebe Grüße