vor 10 Jahren
Bei knalligen Farben verwende ich nur Matt-Finish.
Da gibt es gute von MAC oder auch bei Artdeco (Perfect Color Lipstick).
Wenn Du eine cremige Konsistenz mit intensiver Farbabgabe magst : Estee Lauder´s "Envy"-Serie.
Ich habe auch eine ziemlich umfangreiche Lippenstiftsammlung und es ist von Highend bis günstig alles mit dabei.
Meiner Erfahrung nach ist nicht nur die eigentliche Qualität des Lippenstiftes entscheidend, wie lange die Farbe auf den Lippen gut aussieht, sondern auch die "Vorbereitung" der Lippen.
Kleiner Tipp von mir : der Primer Potion ist auch genial
unterm Lippenstift und macht ihn nicht nur matt, sondern auch um einiges haltbarer. Bei mir franst da so schnell nichts mehr.
Den Lippenstift für´s Leben habe ich nie gesucht (und würde ihn wohl auch nicht finden), da ich gern abwechsle zwischen nude und rot.....da wäre mir einer eh zu wenig Ist bei mir ein bisschen wie mit den Düften.
Chanel-Lippenstifte sind wunderbar klassisch, aber ich mag deren sehr cremige Konsistenz nur bei unauffälligen Farben. Sind qualitativ gut, haben auch ein schönes Farbsortiment.
Meine Lippie-Favoriten sind aktuell :
Rot :
Dior "Trafalgar 844"
Estee Lauder "330 Impassioned"
Lancome "Rouge Crepuscule"
L´Oreal "Heike´s Pure Red"
Artdeco "02 Exotic kiss"
Max Factor "853 Chili"
Nudes / Rosétöne :
Urban Decay "Streak"
Nyx "Heiress"
L´Oreal "378 Velvet Rose"
MAC "Syrup"
P2 "Kärntner Straße"
Clarins "702 Rose sorbet"
Da gibt es gute von MAC oder auch bei Artdeco (Perfect Color Lipstick).
Wenn Du eine cremige Konsistenz mit intensiver Farbabgabe magst : Estee Lauder´s "Envy"-Serie.
Ich habe auch eine ziemlich umfangreiche Lippenstiftsammlung und es ist von Highend bis günstig alles mit dabei.
Meiner Erfahrung nach ist nicht nur die eigentliche Qualität des Lippenstiftes entscheidend, wie lange die Farbe auf den Lippen gut aussieht, sondern auch die "Vorbereitung" der Lippen.
Kleiner Tipp von mir : der Primer Potion ist auch genial
unterm Lippenstift und macht ihn nicht nur matt, sondern auch um einiges haltbarer. Bei mir franst da so schnell nichts mehr.
Den Lippenstift für´s Leben habe ich nie gesucht (und würde ihn wohl auch nicht finden), da ich gern abwechsle zwischen nude und rot.....da wäre mir einer eh zu wenig Ist bei mir ein bisschen wie mit den Düften.
Chanel-Lippenstifte sind wunderbar klassisch, aber ich mag deren sehr cremige Konsistenz nur bei unauffälligen Farben. Sind qualitativ gut, haben auch ein schönes Farbsortiment.
Meine Lippie-Favoriten sind aktuell :
Rot :
Dior "Trafalgar 844"
Estee Lauder "330 Impassioned"
Lancome "Rouge Crepuscule"
L´Oreal "Heike´s Pure Red"
Artdeco "02 Exotic kiss"
Max Factor "853 Chili"
Nudes / Rosétöne :
Urban Decay "Streak"
Nyx "Heiress"
L´Oreal "378 Velvet Rose"