vor 8 Jahren
Die Antwort auf die Frage von Lilau würde mich auch interessieren. Alle Wimpernseren mit "Wirkstoff" (sozusagen) haben bei mir gut gewirkt. Allerdings vertrage ich sie nicht so gut. Am schlimmsten war es mit Revitalash. Ich bekomme noch empfindlichere Augen (als ich schon habe) und meinem Lidrand tut es auch nicht gut. Die Wirkung jedoch war unschlagbar. Nach 4-5 Wochen war das Ergebnis am schönsten. Danach wurde es irgendwie zerzaust (wenn Ihr wisst was ich meine). Ich habe es dann im Sommer abgesetzt. Im Herbst habe ich nochmal Long4lashes benutzt. Erst war ich skeptisch wegen dem Preis usw.. Aber ich habe es etwas besser vertragen. Optimal allerdings auch nicht. Seit ca. 2 Monaten benutze ich wieder keine Seren. Meine Wimpern sind aber immer noch länger als je zuvor (sie sind auch nach dem Absetzen von Revitalash nie wieder so kurz geworden wie vorher).
Jeden Abend pflege ich sie mit Vaseline und diesmal haben sie nach dem Absetzen gar nichts an Länge verloren.
Aber dieses Serum von Medipharma würde mich auch interessieren...falls sie doch mal wieder kürzer werden sollten.
Jeden Abend pflege ich sie mit Vaseline und diesmal haben sie nach dem Absetzen gar nichts an Länge verloren.
Aber dieses Serum von Medipharma würde mich auch interessieren...falls sie doch mal wieder kürzer werden sollten.