wir haben eine winzige Umfrage zum Thema Gesichtsreinigung (Schwerpunkt liegt auf Gesichtsreinigungsbürsten).
Dauert nur 4 Minuten. Es wäre RIESIG, wenn ihr teilnehmen würdet.
1000 Dank!
Liebe Grüße
Link von Admin entfernt
Da ich grundsätzlich nicht „so dick“ auftrage (obwohl ich das auch kann!), komme ich mit dem Reinigungsprogramm „Kostbare Blüten von L‘Oréal“ (Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Waschgel) ganz gut aus.
Und wenn es denn doch mal mehr, „dicker“ und sogar wasserfestes MakeUp war, dann nehme ich den „Milden MakeUp Entferner“ von L‘Oréal dazu; der eignet sich übrigens auch für die Lippen (so bin ich da auch dran gekommen).
Ich habe auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freundin Simis Hyaluron gefunden. Ich wollte mir selber anfänglich selber nicht Hyaluronsäure bestellen, jedoch nachdem ich mehrmals von meiner Freundin gehört habe wie Happy sie mit dem Produkt sei, habe ich es mir schliesslich auch bestellt und fühle mich seither wie neu geboren… Die Produkte sind absolut top und sehr weiter zu empfehlen!
Reinigungsmilch Nivea vital oder auch die Sanfte Reinigungsmilch und Rosenwasser-Mizellenwasser von Nivea.