Stark tränende Augen
vor 7 Jahren
Ich habe seit langem das Problem, dass meine Augen sehr stark tränen, sobald ich mehr Lidschatten auftrage. Sie hören auch nicht auf, bis ich ihn wieder abmache. Es ist dabei egal, welcher Lidschatten das ist.
Im Alltag habe ich auch Lidschatten/ Puder auf den Lidern. Allerdings nur ganz zart. Ansonsten verwende ich die gleiche Produkte, wie für ein aufwändigeres AMU. Und es tränt nix.
Es ist halt sehr ärgerlich, da alles verläuft und es einfach unangenehm ist.
Kennt ihr die Probleme auch? Was tut ihr dagegen? Ich habe es schon mit Augentropfen versucht, die die Reizung der Augen minimieren sollen.
Ich bin für jeden Rat und Hinweis dankbar, weil mich das echt zum Verzweifeln bringt.
Im Alltag habe ich auch Lidschatten/ Puder auf den Lidern. Allerdings nur ganz zart. Ansonsten verwende ich die gleiche Produkte, wie für ein aufwändigeres AMU. Und es tränt nix.
Es ist halt sehr ärgerlich, da alles verläuft und es einfach unangenehm ist.
Kennt ihr die Probleme auch? Was tut ihr dagegen? Ich habe es schon mit Augentropfen versucht, die die Reizung der Augen minimieren sollen.
Ich bin für jeden Rat und Hinweis dankbar, weil mich das echt zum Verzweifeln bringt.