"Porenreinigendes Waschgel mit Backpulver" von Bioré "Teint Perfektion Augenbrauen-Pflege 2in1" von Balea "Pure Eleganz Cremeseife mit Lilien- und Zedernholzduft" von Isana
...und ein paar Kleinigkeiten für die Wichtelkinder
Bei Rossi 2x Max Factor-Mascara (Masterpiece High Definition, schwarz, wasserfest), da gerade 30% Rabatt auf die Marke. Von Rival de Loop verschiedene Stifte : Long lasting lip liner in "07 jam" Intense Eye liner in "01 black" und "02 walnut"
"Wohlfühl Intim Waschlotion Cranberry & Milchsäure" von CD "Body Mousse Samtweiche Pflege Trockene Haut" von Nivea "You Better Work! Gym-Proof Primer" von essence "Essentials BB Cream 5-in-1 LSF 20" von Nivea in hell "All i need Concealer Palette" von essence ...und einen Top Coat von Essence, der hier noch nicht gelistet ist.
Ich kenne ja ultraklebende Sprays von Aldi, das von Syoss ist auch eine Hausnummer, aber ein Spray mit Klebegrad 7 von 7 *g* ist mir noch nicht untergekommen. Muss ich natürlich mal probieren. Es verspricht eine wörtlich "steinharte" Frisur. Na dann......bin gespannt
Die hält sich bei mir jetzt seit der Vorstellung doch sehr beständig und war heute wieder fällig, zumal zum Angebot für 4,99€! Hoffentlich ist das nur ein Aktionspreis und kein Omen oder Indiz für ein Auslaufmodell, ... Perfect Girl Care
Letzte Tage hatte ich mal das Parfum Annayake Kimitsu For Her probiert und da gestern (?) ein Statement "drüben" zu geschrieben. Heute dann habe ich beim Kauf der Pinselsets (von einer ganz anderen Verkäuferin!) 75ml Duschgel als Zugabe davon gekriegt - Zufall? Jedenfalls wird das Duschgel dann mal morgen früh gleich mal ausgiebig live "getestet"!
„Freshlight Nutrition & Shine Shampoo Sunflower Oil“ und der passende Conditioner (Die Linie mit den Gruselpüppchen) von Schwarzkopf „Wonderful Repair Express Kur“ von Balea
Mit dem Dr. Lancer scheinst du ja zufrieden zu sein, weil "Nachkauf" - magst du das vielleicht nicht auch mal vorstellen, hier so irgendwie? Ich z.B. kenne das gar nicht weiter. Und auch bei den anderen Dingen wäre (auch) ich (zumindest) gespannt, und hoffentlich ist beim "Scalp-Shampoo" der Name nicht zugleich auch Programm!
"Quickliner for Lips" von Clinique in 03 Chocolate Cookie "Ultimate Longwear Lip Liner" von Douglas Collection in Nude und den "Heaven Lipstick Soft Matte Effect" in Sweety You und Pink Cocoon (der Liner und der eine Lippenstift sind zusammen das Douglas Collection Kiss Kit von einer gewissen xLaeta, hier weiß garantiert irgendwer, wer das ist) "Burst Water Brilliance Essence Balm Cushion - Double Color" von gecomo