Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Permanent Make Up
Permanent Make Up vor 9 Jahren
Hallo die Damen,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit Permanent Make Up hat.
Käme das für euch in Frage? Und falls ja, was genau? Lidstrich, Lippen oder sonst etwas? Und falls nein, warum nicht?
Bin wirklich neugierig! Smile
vor 9 Jahren
Könnte das jemand nach Allgemeines verschieben bitte? Danke
vor 9 Jahren
Käme das für euch in Frage?


Wenn ich EINMAL jmd sehen würde, bei dem mir das wirklich, wirklich gefällt, dann ja...
So gesehen also eher nein^^

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Lippenkonturen und/oder die Augenbrauen (vor M2^^) stechen zu lassen...
lassen...
lassen...

Das Echo hatte für mich Recht Very Happy
vor 9 Jahren
Für mich kann ich es mir nicht vorstellen, allerdings trägt eine Freundin permanenten Lidstrich und das sieht richtig gut aus.
Etwas befremdlich empfinde ich Lippenkonturen, vorallem, wenn am Ende des Tages der Lippenstift sich verflüchtigt hat.
vor 9 Jahren
Sferics:


Wenn ich EINMAL jmd sehen würde, bei dem mir das wirklich, wirklich gefällt, dann ja...
So gesehen also eher nein^^
Das hast Du jetzt aber sehr höflich ausgedrückt ^^
vor 9 Jahren
Ich habe es gleich bei zwei ehemaligen Kolleginnen bewundern dürfen:
Die eine hat sich bei der Oberlippe den Amorbogen etwas schwunghafter machen lassen und die andere hat sich die Augenbrauen dunkel "hinterfüttern" lassen.

Mein Fazit:
Beides sieht scheixxe aus!
Der Armorbogen ist jetzt schief, weil der Pfuscher von Tätowierer die Symmetrie nicht erwischt hat und ein ein ehemals kleiner Punkt ausserhalb der Linie jetzt "ausblutet" ist. Ohne Lippenstift sieht sie jetzt aus, als blüht gerade ein Herpesbläschen auf.
Bei den Augenbrauen das gleiche Spiel: gepfuscht, die Konturen verlaufen, man sieht einzelne Punkte und die, weil die Farbe langsam verblast oder absorbiert ist, auch noch in einem ganz grässlichen Grün-Ton, wie man es von vielen alten Tattoos kennt. Endeffekt ist, sie kann sich die Augenbrauen nicht mehr so schmal zupfen, wie sie es früher gerne mochte und es schimmert immer grünlich durch.

Meine Bitte:
Tut es nicht!!!
vor 9 Jahren
Hm.
Konkret habe ich deshalb gefragt, weil ich, bedingt durch die Narbe von einem Hundebiß, den Mund an der linken Seite etwas schief habe. Durch die Narbe ist da weniger Lippenrot.
Jetzt könnt ihr natürlich denken, was will die alte Schachtel jetzt noch mit Schönheits-Ops, und ich habe die Narbe ja nun schon seit fast 40 Jahren; merkwürdigerweise stört sie mich aber plötzlich mehr als früher...
vor 9 Jahren
Kann ich gut verstehen, denn meine Mutter hatte seit ewigen Zeiten einen deutlich roten Punkt an der Nase, wo der Eckzahne eines Hundes durchgegangen war. Danach kam dann für mich die erste Erfahrung mit Make-Up, denn Camouflage gab es damals noch nicht so verbreitet....ohne Internet.
Ich wäre jetzt für einen guten Konturenstift, z.B. von Artdeco oder auch P2 oder sonstwas, um die Linie zu richten. Dann kannst du auch jeden Lippenstift auftragen.
Da ich um den Mund Akne- und auch Windpockennarben habe, benutze ich das bei spreitenden Lippenstiften auch.
vor 9 Jahren
Alexis, kann ich gut verstehen und es ist bestimmt ne Überlegung wert.
Es fehlt dort also auch etwas Volumen, oder?
Ich denk, dann könntest da auch mit ein wenig Hyaluron was hinbekommen - injiziert meine ich.
Ist von der Ferne natürlich schwierig zu beurteilen, aber man kann schon auch das Lippenrot weiter ausstülpen bzw. grundsätzlich Asymmetrien ausgleichen. Dazu ein wenig PM und ich könnt mir vorstellen, dass die Kombi sehr gut funktioniert. Vorraussetzung sind natürlich Könner...

PS: TooSmell hat natürlich Recht...aber ich geh davon aus, mit MU hast Du es eh schon probiert...?
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.08.2015, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Danke für euer Verständnis; mein Schatz hält mich nämlich für verrückt...

Ja, Make Up hab ich natürlich schon probiert, ich habe damit aber das Gefühl, dass das nicht so natürlich wirkt, wie ich es gerne hätte.
Eine Kombination aus PM und vielleicht Hyaluron scheint mir da eine gute Idee zu sein. Ich wohne ja nahe Düsseldorf, werde mir einfach mal ein paar Kliniken ansehen. Wird besser sein als ein Kosmetikstudio
vor 9 Jahren
Bin gespannt...und hoffe, Du berichtest Wink
vor 9 Jahren
Sischer dat! Smile
Vielleicht mach ich einen blog draus; könnte ja auch für andere hilfreich sein.
vor 7 Jahren
Mich würde interessieren, wie Du Dich entschieden hast und warum Smile

Ich persönlich habe mehrere Freundinnen, die mit tätowierten Augenbrauen, Lippenkonturen, Lippenschattierungen und Lidstriche unterwegs sind. Eine schon seit 20 Jahren. Bei keiner von denen gefällt es mir gut. Und ohne Makeup kommen sie auch nicht aus.

Ich an deiner Stelle würde eher zur Microblading greifen, in mehreren unterschiedlichen sehr feinen Schattierungen und das dann eher flächendeckend, als nur punktuell. Denn je dach Jahreszeit, Gesundheit, Tageszeit haben die Lippen einen anderen Farbton. Dem gerecht zu werden mit nur eine einzige farbige Korrektur dürfte schwierig werden.

Ich habe am Oberarm eine Tattoo mit Permanent-Makeup machen lassen, vor 19 Jahren. Damals hieß es, nach 4 Jahren würde es verschwunden sein. Tja, was soll ich sagen? Schon nachdem die Kruste angefallen war, war es ein Desaster. Und bis heute ist es hässlich, unansehnlich und einfach nur peinlich. Tops ziehe ich überhaupt keine an und habe hier eine bemerkenswerte Palette an Camouflage-Makeup in allen Farbtönen, um schon mal durchsichtige Ärmel tragen zu können... Letztes Jahr im August entschloss ich mich das Tattoo entfernen zu lassen, mit einer Technik, mit der Permanent Makeup entfernt wird. Oh, mein Gott, ich kann nur sagen, es war dermaßen schmerzvoll, mein Arm hat ca. 2 Wochen lang gebrannt, und bis heute, 9 Monate später, sind die Linien noch rot. Das heißt, wenn es meine Augenbrauen gewesen wären, müsste ich immer noch warten, bis ich eventuell ein Microblading machen könnte. Bei mir hat man ca. 1/3 der Fläche behandelt und mir gesagt, zur Nachbehandlung müsste ich kommen, wenn die Haut wieder ganz normal ist. Das ist sie immer noch nicht. Ich werde es auch nicht komplett entfernen lassen, dafür sind mit die Schmerzen zu groß, die Resultate zu unbefriedigend und der Preis zu hoch. Aber im Gesicht könnte ich es nicht einfach so abbrechen. Das würde mich extrem verhässlichen. Deshalb jedem, der mit der Gedanken spielt, sich am Gesicht dauerhaft zu tätowieren, würde ich immer empfehlen, sich ganz genau zu informieren und mehrmals drüber zu schlafen.

Schreib, bitte, was daraus geworden ist Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Permanent Make Up
Gehe zu