Dankeschön-Gewinnspiel, buntes Paket
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
Da ich mich hier in der Community sehr wohl fühle und bereits selbst das Glück hatte, zwei mal bei Verlosungen/Gewinnspielen die Gewinnerin zu sein, möchte ich eine kleine Dankeschön-Verlosung veranstalten.
Im Paket ist eine bunte Mischung aus dekorativer Kosmetik, Gesichtspflege und Körperpflege, Fotos werde ich in Kürze noch in meinem Album einstellen.
Hier bereits die Liste der enthaltenen Artikel:
Eos Lemon Drop Lip Balm mit SPF 15, OVP
Heaven Lipstick Soft Matte Effekt von Douglas Collection in "Dreaming about red", OVP
I ❤ Unicorns Lip Butter mit Regenbogenglitzer von RdL Young, unbenutzt
Long Lasting Eyeshadow Cream von RdL Young in "metallic rose", neu mit Hygienesiegel
Short Bristle Contour Brush von Douglas Collection, OVP
Home Spa Breath of Amazonia Revitalizing Body Oil von Douglas Collection, 100ml, einmal probegesprüht
Iso-Structure Absolute Firmung Cream von Laboratoires Filorga, Probe-Sachet
Advanced Génifique Youth Activating Concentrate von Lancôme, Probe-Sachet
Daytox Rich Cream, 10ml Probe-Tübchen
In die Liste eintragen könnt ihr euch bis kommenden Sonntag Abend (06.05.2018), 23.59.
Liebste Grüße,
Eure Miri
Da ich mich hier in der Community sehr wohl fühle und bereits selbst das Glück hatte, zwei mal bei Verlosungen/Gewinnspielen die Gewinnerin zu sein, möchte ich eine kleine Dankeschön-Verlosung veranstalten.
Im Paket ist eine bunte Mischung aus dekorativer Kosmetik, Gesichtspflege und Körperpflege, Fotos werde ich in Kürze noch in meinem Album einstellen.
Hier bereits die Liste der enthaltenen Artikel:
Eos Lemon Drop Lip Balm mit SPF 15, OVP
Heaven Lipstick Soft Matte Effekt von Douglas Collection in "Dreaming about red", OVP
I ❤ Unicorns Lip Butter mit Regenbogenglitzer von RdL Young, unbenutzt
Long Lasting Eyeshadow Cream von RdL Young in "metallic rose", neu mit Hygienesiegel
Short Bristle Contour Brush von Douglas Collection, OVP
Home Spa Breath of Amazonia Revitalizing Body Oil von Douglas Collection, 100ml, einmal probegesprüht
Iso-Structure Absolute Firmung Cream von Laboratoires Filorga, Probe-Sachet
Advanced Génifique Youth Activating Concentrate von Lancôme, Probe-Sachet
Daytox Rich Cream, 10ml Probe-Tübchen
In die Liste eintragen könnt ihr euch bis kommenden Sonntag Abend (06.05.2018), 23.59.
Liebste Grüße,
Eure Miri
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 03.05.2018, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet