Samtkleid:Samtkleid:
Bin am Aufräumen und Ausmisten.
Heute eine noname Lidschattenpalette entsorgt, war noch gut befüllt, Qualität war nicht gut.
Zwei Lippenstifte, je einmal getestet. Farbe/Konsistenz nicht meins
Seathalasso Sea Sand Body Scrub, Minigröße, muss ich nicht haben
Dove Pflege & Öl Cremedusche mit Arganöl, Nachkaufkandidat, immer wieder
Ein Testset Mini-Lippenstifte von Yves Rocher, je einmal getestet und - weg damit
(30 Kosmetikproben bzw. Minigrößen verschenkt - also nicht aufgebraucht, aber weg!)
"Planet Spa - Treasures of the Desert Intensiv regenerierende Körperpflegecreme" , nöö
facelle Intim Waschlotion, Kaufsünde! Ich weiss nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls zur Kloreinigung benutzt, stank fürchterlich in der Flasche, niemals wieder
Zahncreme Extreme Clean odol med 3, nicht wieder. Stammte noch aus Zeiten, in denen ich mir über Mikroplastik keine Gedanken gemacht habe
Soano Fuss Deo Spray, uralt, entsorgt, niemals wieder, vollkommen unnötig
Balea Mango Feuchtigkeitsshampoo, war nicht von mir, hat wohl Damenbesuch meines Sohnes liegen lassen, nicht mal schlecht
"Dralle Gewürzseife", vorzeitig entsorgt,
Rituals Restorating Night Balm, sieht aus und riecht wie Pinimentholsalbe, Minigrösse, niemals schmier ich mir das in' s Gesicht
Kür Repair & Shine Shampoo, Großflasche meines Sohnes, zu beschwerend für mein feines Haar
Weleda Rosmarin Seife, perfekt im Sommer, gut zur Haut, immer wieder. Weniger, dafür festerer Schaum
Artdeco Augen Make up Entferner Pads, es gibt zig andere zum Testen
Noname Zungenschaber
"Glam & Doll False Lashes Mascara - Waterproof", eingetrocknet, leider, Nachkauf bestimmt - muss erst mal meine 10 anderen Mascara verbrauchen
Rival de Loop 3in1 multi effect Mascara waterproof, eher nicht
Couvrance Mini Mascara schwarz, eingetrocknet
Gehwol Fusskraft rot, bestimmt mal wieder - nachdem ich meine anderen Fusscremes aufgebraucht habe
Weiteres folgt......