Feuchtigkeitscreme,vegan, ohne Mineralstoffe gesucht!
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen! Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Hautcreme für meine sensible Haut. Leider vertrage ich ganz viele Inhaltsstoffe nicht, was mir die Suche nach einer geeigneten Creme echt erschwert. Die Creme sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
Vegan
Ohne Mineröle
Ohne Glycerin
Ohne Alkohol und Parfüm
Ohne Silikone
Ohne Parabene
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Weleda und Dr. Hauschka, sowie Sebamed ist leider nichts für meine Haut.
Vllt. habt ihr ein paar wertvolle Tipps, ob es eine Seite mit Inhaltsstoffeingabe und und der Verlinkung zum Produkt gibt? Dann kann man sich vorab informieren. Bin natürlich für jeden Austausch dankbar.
Ich bin 35 und brauche neben dem feuchtigkeitsspendenden Aspekt auch etwas, was die Bildung von Falten zumindest verzögert
Besten Dank und einen schönen Tag noch wünscht
Tumi
Vegan
Ohne Mineröle
Ohne Glycerin
Ohne Alkohol und Parfüm
Ohne Silikone
Ohne Parabene
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Weleda und Dr. Hauschka, sowie Sebamed ist leider nichts für meine Haut.
Vllt. habt ihr ein paar wertvolle Tipps, ob es eine Seite mit Inhaltsstoffeingabe und und der Verlinkung zum Produkt gibt? Dann kann man sich vorab informieren. Bin natürlich für jeden Austausch dankbar.
Ich bin 35 und brauche neben dem feuchtigkeitsspendenden Aspekt auch etwas, was die Bildung von Falten zumindest verzögert
Besten Dank und einen schönen Tag noch wünscht
Tumi