Duschgel: Kneipp "Gute Laune" und "Every Day Holiday"
Körperpeeling: Organic Shop Body Scrub Sicilian Orange (ist bereits ein Nachkaufprodukt!)
-"- Provence Lemongrass
-"- Juicy Papaya
Rasur: Bevola Rasiergel sensitiv (der Duft ist mein Beuteschema: leicht orangenblütig)
Körperlotion: CD Pflegelotion Sanddorn + Urea (ich liebe den Duft!)
Körper Mousse: Organic Shop Body Mousse Bali Flower
Deo: We love the Planet - Sweet Serenity (spitze!)
Wundschutzcreme: Blütezeit Baby Wundschutzcreme (mal als Abwechslung zu der von Lavera)
Sonnenschutz: Aliqua Sonnencreme LSF 30 (weißel, weißel... lol)
Gesichtsserum: Biofficina Toscana - Antioxidatives Serum (andauerndes Nachkaufprodukt; schade, dass neuerdings das Fläschchen nicht mehr so hübsch ist)
Gesichtstagespflege: CD Aloe Effect, reichhaltige Tagescreme (mag ich!)
Lippenpflege: Cosnature Ringelblume (joa, ach, weiß noch nicht recht)
Gesichtsreinigung (morgens): Aliqua Clear Waschcreme (meine 5. Packung davon oder so)
Gesichtsreinigung (abends, 1. Schritt): Garnier Bio All-in-1 Mizellen Reinigungswasser (hmmm, gefällt mir nicht so toll...)
Haarshampoo: Lavera Pflegeshampoo Farbglanz und Pflege (erster Eindruck ist gut!)
Haarkur: Garnier Aloe Vera Hair Food
Haarkur: 3x (!!!) Organic Shop Express Shine Hair Mask Greek Fig, hab ich schon zweimal gehabt (Duft erinnert an Lush Läden
)
Haarpflege leave-in: Maui Moisture Curl Quench + Coconut Oil (gut und der Duft ist toll)
Zahnbürste: Prokudent Recycling Zahnbürste
Zahnpasta: Lavera Sensitive & Repair (gut!)
Flüssigseife: Organic Shop Hand Soap Rose Peach
Nachtrag:
Pumpspray-Deo: CD - Große Freiheit (habe ich das 2. Mal - für Gäste oder meine Socken; unter die Achseln kommt etwas anderes)
Handcreme mit LSF: Nivea 3in1 Anti-Age (habe ich schon zum ca. 3. Mal)
festes Shampoo: Schauma Meerestraum (Feuchtigkeit)
Zuletzt bearbeitet von Milosava am 05.07.2020, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet