Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe, es geht euch gut. Mir ist heute was blödes passiert. Hab heute frei, bin deshalb Vormittags einkaufen gegangen, als ich dann wieder zurück war und die Eingangstür in meine Wohnung aufschließen wollte, ist mit der Schlüsse gebrochen😔. Der eine Teil ist dann im Schloß stecken geblieben. Oh man, einen zweiten Schlüssel habe ich bei meinen Nachbarn, aber dieser bringt nichts. Mir blieb leider nichts anders übrig, als den Schlüsseldienst zu holen. Dieser kam dann zum Glück auch innerhalb einer Stunde, und musste Schließzylinder austauschen. Er meinte, dass sich die Kosten auf 180 Euro belaufen werden. Die Rechnung wird noch folgen.
180 Euro, eine Menge😟. Er meinte aber, dass ich mir das Geld auch vom Vermieter holen kann, ich hätte ja nicht mit Absicht den Schlüssel gebrochen. Versuche schon die ganze Zeit, jemanden von der Hausverwaltung anzurufen, geht aber keiner dran. Kennt sich vielleicht jemand aus, habe ich tatsächlich Chancen, die Rechnung an den Vermieter weiter zu reichen?