... meine Linie so halbwegs beizubehalten ...
Das wäre so mein Vorsatz, den durchzuhalten es aber schwerer fällt, wenn man hier bei Cosmetio mitmacht! 😄
Die Linie an sich ist oder wäre, sich generell auf Wesentliches zu beschränken.
Für den Alltag bedeutet das, minimales Make-Up, Parfum, usw. und für ... na ja ... besondere Stimmung oder Anlässe, da darf es dann schon auch etwas mehr ausgefallen oder eben etwas Besonderes sein.
Die üblichen Hygieneartikel usw., da probiere ich schon mal etwas mehr aus, aber grundsätzlich nur infolge von notwendigen Ersatzbeschaffungen, weil eben vorhandene Sachen aufgebraucht sind.
Naturkosmetik usw. steht bei mir jetzt nicht gerade so im Vordergrund. Auch bin ich keine INCI-Spezialistin und achte und versuche, nicht um jeden Preis allerdings, bestenfalls auf so Sachen mit z.B. Mikroplastik zu verzichten, ohne auszukommen.
Ob sich das alles durchhalten lässt, mal sehen, es ist ja nur ein Vorsatz erstmal.
Trotzdem macht es aber auch Spaß, hier mitzumachen. So profitiert man ja auch von gerade denen, die viel eben viel mehr rumexperimentieren, wie Gaukeleya es z.B. nennt, und ihre Erfahrungen so weitergeben, das halte ich schon für sehr informativ, hilfreich und sodann eben auch wichtig.
Also mal sehen, das Jahr ist ja noch jung und die Industrie ideenreich - hier und da werde ich sicher auch immer wieder mal ein „Opfer“ dessen werden!