Diorshow waterproof und Perversion von Urban Decay.
Günstig und gut, vor allem in Kombination:
Essence Volume Stylish Curl & Hold
Catrice Glam & Doll
Februar 2021, meine aktuellen Lieblingsmascaras:
Kategorie Waterproof:
1) Trend it Up "N°1 Mascara Waterproof" - keine sieht auf Photos besser aus als diese - lange, geschwungene, tiefschwarze Klimperwimpern
2) Maybelline "faux cils - Push Up Angel Mascara Waterproof" - keine hält besser und spreizt besser auf, mit keiner geht das Arbeiten sauberer
3) Catrice "Glam & Doll - False Lashes Mascara - Waterproof" - immer schön aufgeräumt und natürlich, trotzdem klimperig betonte Wimpern
Kategorie Non-Waterproof:
1) Manhattan "Ultimate Long & Curl Mascara" - sehr lange, schwarze, schlanke, gecurlte Wimpern, so wie ich es mag
2) RdL Young "Maxi Definition Mascara" - schöner Schmetterlingsflügeleffekt, sauberes Arbeiten, sehr günstig
3) Lavera "Natural Definition Mascara" - gut haltbare NK-Mascara, die tiefschwarze, getrennte und lang-klimperige Wimpern macht
Es gibt noch mehr, die mir gefallen, ich bin auch in einer endlosen Testschleife zur Zeit 😁
Meine Favoriten sind die aus der Glam Doll Reihe von Catrice (außer Sculpt & Volume),da besonders False Lashes (die normale),da hab ich nebst 2 anderen Mascaras (ja, ich teste 2, die eine ging auf Socialmedia viral, die ist laut Bewertungen bei DM der neuste, hippste Sch..., let's see, was sie bei mir machen).
Mein Kontaktlinseninstitut hat mir die Mascara von Eye Care empfohlen und ich komme - auch mit meinen harten Kontaktlinsen - gut damit zurecht.