Aufgebraucht im Februar:
alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für michDie Spülung dazu ist genauso wirkungsfrei.
Aufgebraucht im Februar:
alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für michDie Spülung dazu ist genauso wirkungsfrei.
Aufgebraucht im Februar:
""Nisita" Nasensalbe, reinstes Mineralöl und riecht auch so, entsorgt
Spitzwegerich Hustensirup
Diverse Nasensprays vorzeitig entsorgt
alverde " Lockenshampoo', nöö, unhandliche Flasche und Wirkung nix für mich
Payot "essence hydratante désalterante", Probegröße, nicht schlecht
Probensachet Weleda "Cactus 24h Feuchtigkeitscreme Gesicht", angenehm, nochmals testen
Schwarze Sandblattfeile von ebelin - gut gegen die Hornhaut an den Füßen, für die Nägel etwas unhandlich, da sehr groß
Bodylotion "Creams of the Stone Age", 10 ml Reisegröße, Wirkung gut, Duft unangenehm muffig
BAO Skincare "Hydrating Rose Mist", riecht gut, tut gut, Merkliste
Hautschutzöl von Primavera mit Rose und Lavendel, sehr gut
uoga uoga, "Natural Moisturising Cream with Cucumber Extract, Duft geht gar nicht, zweckentfremdet
We love the Planet "We love Deodorant Sweet Serenity", Deobalsam in der Blechdose, sehr gut, wird nachgekauft
Maison Meunier Skincare Hautöl im Rollerpen aus Glas, Duft geht gar nicht, entsorgt
"Diorshow Maximizer 3D Triple Volume Plumping Lash Primer, war jeden teuren Cent wert, Nachkauf
Max Factor X "Masterpiece High Definition Mascara", unbefriedigendes Ergebnis und sehr trockene Konsistenz, entsorgt
Probensachets von Annemarie Börlind
"SOS Sensitive Intensiv-Konzentrat, sehr gut, wird gekauft
"Aqua Nature System Hydro Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme", nicht schlecht, muss nicht sein
Und die Alverde Spülung taugt auch nix, das stimmt - entsorgt
Balea "Fußbad Urea", taugt leider nichts
"Salviagalen F Zahncreme", immer immer"
"Blue Milk Milchbad", sehr schönes Badepulver
#be routine "Wärmende Fußmaske", die heizt richtig ein!
Rael Period Beauty "Vitamin C Fackel Sheet Mask", angenehm
"Lippengold Lippenpflegestift", mein liebster, verschenkt und gebunkert
alverde "Lippenbutter", nöö, riecht komisch, ist komisch, entsorgt
Nicht aufgebraucht, aber entsorgt - gefühlte 1000 Deo-Fehlkäufe wanderten in die Schachtel für die Schadstoffsammlung.
Und einige Shampoos, die einfach nicht mehr benutzt werden, weil sie entweder nix taugen oder die Verwenderinnen nicht mehr im Haushalt wohnen.
Aufgebraucht im Februar:
Probensachet Weleda "Cactus 24h Feuchtigkeitscreme Gesicht", angenehm, nochmals testen
Schwarze Sandblattfeile von ebelin - gut gegen die Hornhaut an den Füßen, für die Nägel etwas unhandlich, da sehr groß
Bodylotion "Creams of the Stone Age", 10 ml Reisegröße, Wirkung gut, Duft unangenehm muffig
uoga uoga, "Natural Moisturising Cream with Cucumber Extract, Duft geht gar nicht, zweckentfremdet
We love the Planet "We love Deodorant Sweet Serenity", Deobalsam in der Blechdose, sehr gut, wird nachgekauft
Maison Meunier Skincare Hautöl im Rollerpen aus Glas, Duft geht gar nicht, entsorgt
"Diorshow Maximizer 3D Triple Volume Plumping Lash Primer, war jeden teuren Cent wert, Nachkauf
Max Factor X "Masterpiece High Definition Mascara", unbefriedigendes Ergebnis und sehr trockene Konsistenz, entsorgt
"Aqua Nature System Hydro Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme", nicht schlecht, muss nicht sein
Seife "Pink Camelia, verschenkt
Yves Rocher "Bain Douche Premiers Flocons", Reisegröße, verschenkt
Chanel "Rouge Coco Cécile", 432, Lippenstift, Farbe steht mir nicht, entsorgt
uvas frescas "Serum Intensivo", sommergeeignet, sehr leicht
Weleda "Wildrose Verwöhndusche", Reisegröße, verschenkt, bin kein Fan der Duschprodukte von Weleda
Diverse Zahnbürsten, meistens von dontodent
Logona "Weisse Lavaerde" zum Duschen und Haarewaschen, verschenkt, nicht meins
Bei mir gingen gestern gefühlte 100 Dosen Deospray in die Schadstoffsammlung. Alles Fehlkäufe - entweder nicht gut riechend oder nicht wirkend und ohne jede Chance, jemals aufgebraucht zu werden.
Zumal ich zwischenzeitlich bei Deocremes angekommen bin, die auch ohne Alu wirksam sind.
Diverse Shampoos für langes, strapaziertes Haar flogen auch weg, nachdem die Benutzerinnen sie bei ihrem Auszug einfach in der Dusche stehen ließen.
Aufgebraucht:
Flüssigseife: TBS – Tea Tree Oil
Flüssigseife: Cosnature – Wasserlilie
Duschbalsam: Yves Rocher – Douche Surgras mit Shea Butter
Duschgel: Kneipp – Genieße Dein Zuhause (Kakao + Pekannuss)
Körper-Peeling: Organic Shop – Citronela Organica & Azucar
Rasierschaum: Alverde – Sensitiv Rasierschaum (die Düse war superschnell kaputt, danach hab ich das Teil immer aufgeschraubt und mir die Flüssigkeit in die Hand laufen lassen…)
Zahnpasta: Lavera – Sensitive & Repair (super, finde ich im Regal aber nicht mehr…)
Zahnseide: Prokudent (Rossmann) – Sensitiv (immer wieder!)
Interdentalbürstchen: von Prokudent
Körpercreme: Organic Shop – Ylang Ylang & Neroli (gut!)
Körperlotion: Kneipp – Wohlfühlzeit mit Macadamia, Sternanis, süßer Orange (super, mag den Geruch auch gerne)
L’Occitane – Amande (Probiergröße, super!)
Gesichtsserum: L’Occitane – Immortelle Overnight Öl-in-Serum (Probiergröße, super!)
Gesichtscreme: L’Occitane – Karité leichte Gesichtscreme (Probiergröße, super!)
Waschgel Gesicht: Budni Care – erfrischendes Waschgel mit Drachenfruchtextrakt & Panthenol (super!)
Haarkur: Garnier – Bändigendes Macadamia Hair Food (gut!)
Flüssiger Eyeliner: L’Oréal – Perfect Slim in Intense Black
Eyeliner: essence – Long Lasting in Black Fever (immer wieder!)
Mascara: Catrice – Glam & Doll Lash Colorist (immer wieder!)
Concealer: Maybelline – Der Löscher (Farbe kann ich nicht mehr lesen…)
Augenbrauenpuder: Alverde – Duo
Nagellackentferner-Pads: Bevola – Acetonfrei
Weg geschmissen:
Feste Handcreme: Daumenschmaus
Nagellack: essence – shine, last & go in "Don’t stop believing" (hab über die Hälfte verbraucht, als er zu zäh wurde…)
Kompaktpuder: Revolution – Matte Base Powder P2 (Puder und Verpackung sind kaputt)
Concealer: it Cosmetics – Bye Bye Under Eye in 14.0 Light Tan (zu fest, um es in dem zarten Bereich gut aufzutragen)
Körperbutter: Cosnature – Tonkabutter & Karitebutter (muffiger Geruch, „stoppt“ unschön auf der Haut…)
Lidschatten: Maybelline – Colorsensational in schimmernd-weiß (ist kaputt gegangen und mir auch nicht butterzig genug, sondern zu hart für einen schönen Auftrag)
Deo-Roller: Dove – Powered by Plants, Ginger (rieche damit muffig)
Lipgloss: Yves Rocher in einem bräunlichen Lachston (ist zu alt geworden, war aber gar nicht schlecht)
Aufgebraucht im Februar:
Seife "Pink Camelia, verschenkt
Yves Rocher "Bain Douche Premiers Flocons", Reisegröße, verschenkt
Chanel "Rouge Coco Cécile", 432, Lippenstift, Farbe steht mir nicht, entsorgt
uvas frescas "Serum Intensivo", sommergeeignet, sehr leicht
Weleda "Wildrose Verwöhndusche", Reisegröße, verschenkt, bin kein Fan der Duschprodukte von Weleda
Diverse Zahnbürsten, meistens von dontodent
Logona "Weisse Lavaerde" zum Duschen und Haarewaschen, verschenkt, nicht meins
Luvos "Heilerde Soft-Peelingmaske mit Pfirsichkernöl", sehr angenehm, hab noch welche
Parfümerie Brückner Handseife, zu austrocknend für mich
Sanssoucis "Deep Moisture Serum", Zweiphasenprodukt, Wirkung sehr gut, Duft sehr unangenehm süsslich, als Haarkur verwendet
L.O.V. "set & refresh" Universal Powder,, cooling effect, translucent, für mich Leichtpuderin sehr gut und angenehm, hab noch eines
bio natural cosmetics "Hydro Spa Micellar Water", das erste Mizellenwasser, das nicht klebt, gut
Es geht los mit März:
Sisi & Joe Hand Cream mit Pfirsichkernöl,, erstklassige Wirkung und sehr schöner Duft, Wunschliste!
Olivenöl aus der Apotheke, als Ölbad genutzt
Siriderma "Basisches Badekonzentrat", joo
hemptouch "Intensiv pflegender Lippenbalsam", Wirkung sehr gut, Duft nach Gewürznelken einfach zu kräftig, nehme ich zur Nagelpflege
La mer "Flexible Bath & Body Fuspflegecreme", mittelprächtig
ArtDeco "ultra rich night repair cream for nails", riecht sehr gut, tut den Nägeln sehr gut, Nachkauf!
Heute habe ich "Ideal Douceur Masque de Coton" von Carita aufgebraucht. Da steht noch "Notfallpflege für trockene Haut" drauf (auf Englisch und Französisch). Meine Meinung zu der Maske ist durchwachsen. Sie tut meiner empfindlichen Haut tatsächlich gut, sie saugt sich offensichtlich viele wohltuende Sachen da raus. Zurück bleibt eine zähe Pampe, die schwer zu entfernen ist - das Problem habe ich bei vielen Masken. Meine Lösung: Ich habe sie als dünne Schicht wie eine und anstatt einer Gesichtscreme aufgetragen - da tut sie sehr gut! Ich werde mich mit der Marke nochmal beschäftigen.
"Pearls & Dents" Zahncreme, immer wieder
Kneipp "Erkältungsbad Spezial", mir etwas zu mild
KARO Naturkosmetik "Gesichts Mousse Deluxe", sehr wachsig in der Konsistenz, ausser im allertiefsten Winter zu schwer für meine Haut
"Coldcream Gesichtscreme Mit Bienenwachs@ Weleda", sehr reichhaltige Pflegecreme, als Crememaske geeignet, duftet wunderbar nach Rosen
Sieben Seifenstücke, verschenkt
Zwei Kur Ampullen "Gelassenheit" und "Relax" von alverde, immer wieder gerne
Probensachet von Börlind "LL Regeneration Vital-Crememaske", gut
Johanniskrautöl von primavera, angenehm
Maybelline "the Falsies Lash Lift" Mascara Waterproof, entsorgt, ganz dicke Schmiere an gebogener Kurzhaarbürste, nix für meine kurzen und dünnen Wimpern, Fliegenbeine
Maybelline "Cils Sensational" Waterproof, entsorgt, noch dickere Schmiere und eine Bürste, mit der ich gar nicht klarkomme, viel zu dick für mich, trifft meine Wimpern gar nicht
Derma Medico "Activated Charcoal", Pulver zur Zahnreinigung, ALLERSCHRECKLICHST MIT RIESENSAUEREI, NIEMALS!!
Repair Haarkur von Today, 2x, nicht mehr
Anti-Age Sonnenfluid LSF50 mit Q10, Hyaluron und Vitamin C von Sun Ozon, evtl. wieder
Watermelon & Aloe Vera Tuchmaske von The Beauty Mask Company, nicht wieder, bin kein Fan der Marke
Clear Geischtswasser von Balea, evtl wieder
Verschenkt:
Zwei Vitamin C Sheet Masken
Zwei Avène Probentübchen für sensitive Haut
Santé Gesichtspeeling Sachet und eine Reisegröße Shampoo mit Mango
Dr. Hauschka Regeneration Handcreme Reisegröße
Weleda Granatapfel Regenerationsdusche, Reisegröße
Aufgebraucht:
herbologist "Crema de Manos Flor de Japon", nicht schlecht
Lippenpflege - Swirled Kisses von Balea, LE, war in Ordnung
Gloss & Shine Haarspray von Balea, sicher nicht wieder
Haarmaske Seidenglanz 3in1 von Isana, Hair Food von Garnier ist sehr viel besser - war super für CO-Wash, würde ich aber nicht nachkaufen
SkinActicve All-in-one Mizellenwasser - empfindliche Haut & Augen von Garnier, das Experiment Mizellen ist für mich vorbei... schminke mich mit Kokosöl ab
Weiter im März:
alverde "Bio-Rosen-Blütenwasser", eher weniger
alverde "Pure Beauty BB Cream", Farbe Hell, gekippt
Santé Sachet "Soft Peeling für jeden Hauttyp, klasse, leider ausgelistet
Santé Sachet "Sofort Glättende Maske", Duft gefällt mir nicht, etwas süsslich-dumpf
Dr. Grandel Probe "Timeless Serum", wunderbar, Wunschliste
Weleda Probe "Cactus Augengel", duftlos, Nein
Noname Probe Getönte Creme, eingetrocknet
Hausmischung Primavera Körperöl, gut zu strapazierter Haut
Probensachet Annemarie Börlind "System Absolute Glättende Tagescreme", Wunschliste
Probensachet Nuxe "Bio Organic Algue Marine Fluide Hydratant Correcteur de Peau", wird gekauft sobald meine -zig anderen Proben und Tuben und Tiegel aufgebraucht sind
Balea "Mizellen Augen-Make-Up Entferner Pads", ranzig, entsorgt
medipharma cosmetics "Hyaluron Lippen-Volumenpflege", entsorgt, sehr schwer und klebrig und zu glänzend für mich
Im April
Aufgebraucht:
La saponaria "Bio Balsamo leave in", nix für mich
Pinimenthol "Erkältungsbad" Reisegröße, immer wieder
Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", Reisegröße, immer mal wieder
Alterra Gesichtsampulle, immer mal wieder
Alverde "Eye Brightener", Kristallblau, Kajalstift, eingetrocknet
Verschenkt:
Dr. Hauschka Reisegrößen: Handcreme/Gesichtswaschcreme/Mandel Körperbalsam/Quitten Körpermilch
bi good Körpermilch "Maulbeere Heidelbeere Bio-Hanföl", Duft gefällt mir nicht
My Magic Mud "Activated Charcoal Fluoride Free Toothpaste", mit Aktivkohle, niemals für mich
herbologist "Creme de Manos Flor de Japon"
alverde "Relax Pflegeöl Bio-Wildrose Bio-Sanddorn"
Bio Olea " Macadamiaöl" zur Gesichtspflege
Sachet Kneipp "Cremeölpeeling Kamelie + Argan"
Cocobae Zahnsteinentferner
Masterpiece "Liquid Eyeshadow", Brownie
bare Minerals "Mineral Powder", zu dunkel für mich
Cory Green Makeup Sponge, benutze ich nicht
Wellreal "Liquid Peeling White Tea", Konsistenz nix für mich
Santé "Hyaluronmaske"/"Mattierende Maske"/"Happiness Duschgel Bio- Orange &Mango"/"Happiness Bodylotion Bio-Orange & Mango", Duft nichts für mich
Balea "Porenfein Sugar Scrub", 2 Probensachets
artdeco "Full Mat Lip Color" in lila, nein
uoga uoga Lip Gloss, zu bräunlich für mich
lavera 'Soft Lip Liner", rosé
puro Bio Kajal in lila, nicht meine Farbe
Aufgebraucht:
Alterra Ampulle, ganz gut
"Invisible Dry Antitranspirant Spray" von Dove, zweite Flasche angebrochen, vermutlich kein Nachkauf
"Midnight Recovery Concentrate" von Kiehl's, Probe, war gut, aber reicht nicht zum Kauf der Full Size
"Creme Care - Pflegedusche", immer wieder gerne
Alterra Ampulle Gesicht, ganz gut
China Oel, kommt in die Aromalampe
"Perfekter Teint - Color Correction Porzellanblume LSF 6", Konsistenz und Farbe passen nicht
Weleda "Belebendes Haar-Tonikum", immer wieder
Artdeco "Lash Boost Voluminizing Mascara Base", sehr schwer und klebrig, entsorgt
Börlind "Hydro Booster Intensiv Konzentrat", Probensachet, sehr gut
Börlind "Energynature Vitalisierende Tagescreme", Reisegröße, gut
Ebelin Puderpinsel, kratzt, entsorgt
Dr. Grandel "Elements of Nature Hyaluroncreme", Minitiegel, angenehm
be Routine "Wärmende Fußmaske", heizt ordentlich ein
Balea "Creme-Öl Körperlotion", ganz gut, nur die Entnahme aus der harten Plastikflasche funktioniert nicht gut, es verbleibt auch ein relativ großer Rest in der Flasche, da ich sie nicht aufschneiden kann
Garnier "SkinAktive Hydra Bomb Tuchmaske Intensiv feuchtigkeitsspendend & ausgleichende Maske", allerbesten, wie alle Masken aus der Reihe
CD "Wohlfühl Intimwaschlotion"
getestet "Meeressalz Erkältung", Badesachet, naja
"Aqua-Maske für einen frischen Teint" von Yves Rocher, würd ich nicht nachkaufen, vor allem wegen der Inhaltsstoffe.
Anti-Falten-Serum Q10 von Balea, erstmal werde ich bei Hyaluron bleiben
Silkening Enzym Peeling Powder von Sensai (Probe), war ziemlich gut!
2x Directions Tönungscreme von La Riche in Poppy Red, wollte ich verbrauchen und im Moment bin ich bunt. Sonst nicht so meine Farbe.
Annemarie Börlind "ZZ Sensitive Milde Reinigungsemulsion", gut
Annemarie Börlind "Anti-Aging Cream Mask", Probensachet, gut
John Frieda "Frizz Ease Wunder Kur", mittelprächtig
Lady Green "Zeste Magique Hands & Nails Cream", angenehm
"Super Aqua Emulsion Riche - Hydratation Pré & Pro-Âge" von Guerlain, Probe, war sehr reichhaltig, zu viel für meine Haut
"Aqua Feuchtigkeits-Serum" von Balea, nicht vertragen
"Repair & Care Spülung" von Nivea, irgendwie gibt sie meinem Haar gerade nicht viel, obwohl sie sonst immer ein Favorit war...
Aufgebraucht im Mai:
"Salviagalen F Zahncreme", immer
saluterra Anti-Couperose-Creme, 2 Probensachets, gut
Florence Bio Cosmesi C Professional Face Serum, aus einer Beauty Box, mittelprächtig
Natura Siberica "Adlerauge Straffende Agencreme", sehr angenehm, etwas zu leicht für mich
Dr. Hauschka "Gesichtstonikum", ganz gut, aber zu teuer
Dragonspice Naturwaren, "Bio-Nachtkerzenöl", ranzig geworden, entsorgt
Rael "Vitamin C" Tuchmaske, mittelprächtig
Gel Len Nail Polish, alt, entsorgt, nie benutzt
Amande - Concentré de lait von Occitane en Provence, roch toll, aber ich bekam manchma etwas gereizte Haut davon
Spray-On Body Lotion von Balea, war klasse, habe aber erstmal genug BL zuhause
Große Freiheit - Frische Brise Deo Zerstäuber von CD, leider nicht wirksam genug, aber duftete toll, bleibe bei Deocreme
Shampoo für Prinzessinnen von Liliputz, war nett, aber sicher kein Nachkauf, falls es das überhaupt noch gibt
Gesichtswasser mild von today, fand ich ganz gut, aber zuletzt hat es ein wenig gebrannt und meine Haut war nach der Anwendung gerötet