Hallo ihr lieben Menschen,
Ich wollte mal fragen und Tipps zum Enthaaren an bestimmen Stellen.
1. Poritze. Meine Pobacken sind jetzt nicht ein Urwald and als Mann ist es dort denke ich auch nicht so schlimm. Aber in der Ritze ist es äusserst unangenehm und dort sind die Haare bei mir auch um einiges länger. Auch zwischen Hodensack und Anfang Ritze sind die Haare mehr als im gesamten Intimbereich. Wie kann ich an diesen Stellen am besten für längere Zeit glatt enthaaren? Ich hab es versucht mit einer Enthaarungscreme die für den Intimbereich ist, die ist aber Teuer und hält nicht lange. Man muss wirklich ne menge auftragen.
2. Ich lasse momentan meine Rückenhaare weglasern. Aber wie kann man dauerhaft z.b. die Haare zwischen den Augenbrauen entfernen lassen? Dort mit Lasern ist wohl nicht möglich, möchte ja nicht blind werden. Würde gern auch Poritze ganz entfernen lassen aber das wär mir viel zu peinlich und auch kann ich mir es momentan nicht leisten, neben dem Rücken. Gibt es da alternativen, die man selbst tun kann?
3. Intimbereich: Ich bin allgemein eher recht behaart. Auch an Bauch und Brust. Wenn ich nun den Intimbereich rasiere / Enthaare, sieht das immer sehr... komisch aus. Alles behaart und dann der Fleck zwischen den Beinen ohne Haare, ohne Übergang. Stellt euch einen Undercut vor. Jetzt sehe ich nicht oft nackte Männer und kann nicht sagen, ob das normal ist und viele so "tragen"? Ist auch der Grund warum ich meine Pobacken nicht ganz enthaaren möchte. Der Übergang von Babyglatten Po zu stark behaarte Beine sieht einfach extrem komisch aus und fallen mehr auf als mit Haare. Momentan nicht so ein Problem, hab keine Frau an meiner Seite die es sehen könnte. heisst nicht das ich nicht gerne auf mein äusseres mehr achten möchte.
habt ihr für diese Punkte ein paar tipps, wie macht ihr es?