Die Produkte von Fa haben jetzt seit einiger Zeit ein neues Verpackungsdesign. Das gilt sowohl für die Duschgele als auch für die Deos.
Mir persönlich hat für beide Produkte das alte Design viel besser gefallen und ich hätte auch nie mit einer Änderung gerechnet. Die Schrift des Produktnamen sieht jetzt auch anders aus und das alte Aussehen war ich mehr gewöhnt. Die Deckel bei den Duschgelen sahen echt einzigartig aus mit der Rundung nach oben und der leichten Transparenz und die Deos waren früher viel bunter und jetzt ist da immer weiße und eine weitere Farbe auf der Verpackung und es ist eher matt. Auch haben die Deos keinen richtigen Deckel mehr.
Kann natürlich auch sein, dass das neue Design einfach ressourcenschonender ist und es aus Umweltgründen eingeführt wurde. Dann finde ich es natürlich besser. Aber wenn es nur für ein neues Aussehen gemacht wurde, finde ich es eher unnötig, da das alte Design bei beiden Produkten ein echter Hingucker war.
Würde mich mal interessieren, welches Design ihr besser findet.
Natürlich hat das keine Auswirkungen auf das Kaufverhalten und die Preise und die Inhaltsstoffe sind soweit ich weiß auch gleich geblieben. Wirklich hässlich finde ich das neue Design auch nicht, aber das alte gefällt mir viel besser.
Ihr könnt mir gerne schreiben, welches Design ihr besser findet und warum es euch besser gefällt. Kann natürlich auch sein, dass es einigen egal sein wird aber einen großen Unterschied sieht man auf jeden Fall. Freue mich auf eure Antworten.