@Kukka,ja das Problem kenne ich nur zu gut.
Bei mir zog ein Essence Pretty Natural Foundation in Cool Chai (nicht so orangige wie bei Essence befürchtet, wird aufgebraucht, da gibt es bessere in der Preisklasse und 5 Tester für 10 Farben möchte definitiv nicht unterstützen), Catrice Hydro Skin Tint in den Farben Neutral Toffee (der Farbton passt bei mir besten, auch wenn ich überrascht war, dass etwas dunkles wie "Toffee" farblich bei mir passt), Warm Beige (als Winterfarbe für mich gut und halt rosiger Unterton, passt auch recht gut, für den Sommer dürfte es aber zu hell sein) und Neutral Sand (ok, die Beleuchtung in Drogerie macht das Farbton Finden eh zur Katastrophe, aber der hier ist nicht nur zu hell, nein auch noch zu gelb für mich und wirkte Gesicht, als wenn ich Wochenlang keine Sonne gesehen hätte).
Dazu hüpften noch ein Duschgel von Frosch Zitronenmelisse (ich zitrische Düfte zum Duschen sehr gern) ins Körbchen, zusammen mit dem neuen Alverde Dusche Bienenglück (Alverde unterstützt hier die Wildbienen und es riecht nicht wachsig, da helfe ich doch gerne den Bienchen), ebenso 2 Deos von 8x4, für 2, 50€ mit Coupon (aktuell bei Kaufland im Angebot, Coupons in der Werbung & vermutlich in der App auch + die Sorte gibt es bei mir in der Drogerie nicht mehr zu kaufen).
Bin ich zufrieden?
Jein,Foundation bin ich zufrieden (die Catrice ist supi, wenn man mit leichter Deckkraft leben kann und trägt sich auch supi angenehm), Deo ist nicht schlimm, das geht zeitnah leer, Nagellacke ok 2 aufgebrauchte ist das eine, aber insgesamt 4 neue Lacke + 2 nachgekaufte sind nicht der Plan gewesen (Frilly Lilly steht da auch so verführerisch und bei 25% Rabatt, nun abwarten) und das Duschgel, puuh nun Balea Cookie Dusche ist bald leer, mit der Bienendusche tue ich etwas Gutes, lediglich die Froschdusche bleibt ein Spontankauf (allerdings ebenfalls in der Werbung 1,45€ statt 1,79€ und das Geruch mich direkt angesprochen hat), ebenso wie die Handseife Tagträumer auch nur noch halb voll ist und mein Primer ist auch diese Woche am leer werden.
Da hab ich den aus der Holy Grails LE von Maxim Giacomo mitgenommen, wo ich seit 3 Wochen drum herum geschlichen bin und da ich wegen meiner leicht trockenen Haut (im Winter sieht man Hautschüppchen, die vorher nicht da waren) eh einen Primer suche, der etwas reichhaltiger ist, nahm ich ihn mit dem hübschen Design für 2,99€ mit.
Wo sich defenitiv was tun muss, ist Duschzeug, weil es ja auch immer einiges Platz einnimmt.