Ich habe meiner Mutter vor 6 Monaten als ich in einem Artikel über Kresse bei Altersflecken las: https://www.fuersie.de/aktiv-k..., das Kresse helfen soll und habe ihr in der Apotheke die Kressesalbe von Biovolen bestellt. Sie nutzt sie jeden Tag morgens und abends und hat mir gesagt, dass sie nach drei Wochen wirklich sehen konnte, wie die Pigmentflecken wirklich verlassen. Sie verschwinden zwar nicht ganz, aber es ist ein gewaltiger Unterschied zu erkennen. Vielleicht hilft es sie auch
Pigmentflecken sind auch ein großes Problem bei mir. In meiner Familie neigen alle zu diesen hässlichen Flecken und im Alter werden es immer mehr. Das Blöde ist aber, dass ich sie auch bekommen haben, auch wenn ich noch immer in relativ jungen Jahren bin.
Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert, welche die speziell gegen Pigmentflecken sind und auch andere, die unter anderem auch dagegen helfen sollten.
Bei mir hat sich bis jetzt Vitamin C als die beste Lösung erwiesen. Also Vitamin C Serum für die Haut. Man muss das Serum aber regelmäßig benutzen und am besten ein natürliches Produkt wählen. Bei dm findet man einige die aus dem Bereich Naturkosmetik kommen.
Ich habe zudem angefangen ein Vitamin C Nahrungsergänzungsmittel zusätzlich einzunehmen und ich habe bemerkt, dass die Wirkung nun besser ist, also seitdem ich von ihnen und außen gegen die Pigmentflecken ankämpfe.
Es handelt sich um dieses naturreines Vitamin C Vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-10 00-mg-250-ml. Es ist sehr empfehlenswert.